Fashion

Ralph Lauren in Paris

Von GRAZIA am Dienstag, 31. August 2010 um 16:13 Uhr

Das amerikanischste aller Modehäuser eröffnete den größten europäischen Store im In-Viertel St.Germain – und die Konkurrenz gratuliert. Unter den Gästen: Karl Lagerfeld und Sonia Rykiel.

Zur Übersicht
Ralph Lauren lud zu Dinner und Drinks, um die Eröffnung des neuen Stores zu feiern. Karl Lagerfeld kam zu aber nicht in Ralph Lauren. Sonia Rykiel und Tochter Nathalie gratulierten ebenfalls zum neuen Flagship Store. Carine Roitfeld kam im SM-Hexenlook und setzte gleich die passende Mine auf. Lauren Bush (die nach einer Heirat Lauren Lauren hiesse) kam mit Langzeit-Boyfriend David Lauren. Laurens Tochter Dylan Lauren ist zwar Inhaberin des größten Candy Stores der Welt, aber... Schauspielerin Du Juan sah bezaubernd aus in ihrem bestickten Seidenkleid von Ralph Lauren... Model Elisa Sednaoui posierte ebenfalls in Ralph Lauren Collection. Schauspielerin Michelle Yeoh entschied sich für ein blassblaues Kleid aus Laurens Kollektion. Model Abbey Lee als bezaubernde Goldmarie.