Fashion

Teen Choice Awards 2012: Die Best- & Worst-Dressed Stars

Von GRAZIA am Montag, 23. Juli 2012 um 10:22 Uhr

Bei den Teen Choice Awards gestern Abend (22.07.2012) tauschten die Stars den roten Teppich für eine pinken ein. Die junge Schauspieler-Generation ehrte dort wieder ihre besten Künstler und feierten danach die ganze Nacht. Zeit auch einen Blick auf die Kleider der jungen Stars zu werfen. Neben den Fashion-Highlights gab es auch wieder einige worst-dressed Outfits. Die besten und schlimmsten Looks sehen Sie in unserer Fotostrecke.

Zur Übersicht
Hayden Panettiere strikes a pose im violetten Zuhair Murad Kleid Blauer wird's nicht: Zooey Deschanel in Monique Lhuillier Selena Gomez freut sich ganz in Pink über ihren Award Heiß in Weiß: Taylor Swift In Maria Lucia Hohan Immer eine Augenweide: Zoe Saldana in Jonathan Saunders Too much bei Justin Biber im all over Metalic-Look Stylisch metallisch war Miranda Cosgrove gekleidet Mutiges Outfit: Ethno-Vögelchen Demi Lovato in Falguni & Shane Peacock Nina Dobrev in einem asymmetrischen türkisen Kleid von J. Mendel Gwen Stefani bei ihrer Performance im crazy Zebra-Rocker Style Carly Rae Jepsen im trendigen Print-Blazer zur passenden Shorts Einen Print-Blazer trägt auch Kirsten Stewart, so einen wollen wir auch! Neon-Not: Ashley Rickards im gelben Kleid, doch die Stickerei zerstört das Dress! Hannah Simone im sommerlichen Blümchen-Kleid Cierra Ramirez braucht eine Fashion-Spende für ihr Beutel-Kleid