Fashion

Zac Posen für Target

Von GRAZIA am Freitag, 16. April 2010 um 15:56 Uhr

Shop around the clock: Fashion Darling Zac Posen präsentiert seine neue Kollektion für Target bei einem 24-Stunden-Shopping Event in New York. Wer jetzt fliegt, kommt noch rechtzeitig!

Zur Übersicht
Zac Posen lehnte in der Vergangenheit das Angebot, eine günstigere Zweit-Linie zu designen, ab... Die Band The Like (natürlich in Zac Posen für Target) untermalte das Event musikalisch. Selma Blair trug ebenfalls ein Kleid aus der neuen Kollektion für Target. Die Preise der... Claire Danes ist schon lange Fan von Zac Posen. Auch Supermodel Alek Wek ließ sich die Posen-Schnäppchen nicht entgehen. Mena Suvari machte mit ihrem T-Shirt ganz klar, für welchen Designer ihr Herz schlägt. Das Top... Michelle Trachtenbergs Beine waren etwas zu blass für die Rocklänge. Zum Glück bot das... Reality-Star Olivia Palermo warf ebenfalls einen Blick auf Posens Designs. Shopping? Nicht ohne Fashion Guru Patricia Field! Die Stylistin holte sich jede Menge Anregungen.
Themen