Fashion

Ab Juni bei Chanel: Coco Cocoon

Von GRAZIA am Freitag, 7. Mai 2010 um 12:31 Uhr

Im Juni kommt die wunderhübsche Coco Cocoon Taschenkollektion in die Chanel Stores. Wir bereiten uns schon mal seelisch (und finanziell) auf den Neuzugang vor.

Im Juni kommt endlich die neue Coco Cocoon Taschenkollektion in die Chanel Stores. Seit wir die gesteppten Schmuckstücke exklusiv beim Shooting mit Vanessa Paradis begutachten durften (mehr dazu im aktuellen Heft), können wir den neuesten Chanel-Zugang noch weniger erwarten. Vor allem die "Misc Handbag" hat es uns angetan. Die müssen wir haben!

Deshalb haben wir beschlossen: Ab heute wird gespart. Eisern! Gegessen wird zu Hause, getrunken wird nur Wasser und gefahren wird nicht Taxi sondern Fahrrad. So können wir uns den Chanel-Traum vielleicht leisten - und sind auch noch in Top-Form. Einkaufen kann ja so gesund sein ...

Themen
Coco Cocoon