Fashion

Abenteur-Trip: NAPAPIJRI startet "Our Journey"

Von GRAZIA am Freitag, 24. August 2012 um 14:34 Uhr

Das italienische Label NAPAPIJRI schickt diesen Herbst zwei Globetrotter auf eine aufregende Reise quer durch Europa. Via Facebook, Twitter, Tumblr und Instagram können wir Jude und Rob begleiten, ihre Challenges miterleben und per Voting die täglichen Aufgaben, die das Paar bestreiten muss, mitbestimmen. So wird die Werbekampagne mit dem Titel „Our Journey“ auch ein bisschen zu unserem eigenen Abenteuer-Trip…

Spannung, Spiel & Sportswear: Das Label Napapijri schickt die Globetrotter Rob und Jude auf einen aufregenden Trip quer durch Europa.

Auf ihrem zweiwöchigen Citytrip machen die beiden Reisenden Halt in acht Städten in fünf Ländern. Dort warten spannende Aufgaben, Städte Erfahrungen, Store Besuche und Events auf die beiden.

Follower können das Pärchen bei seiner Reise via Facebook, Twitter, Tumblr und Instagram begleiten, dort hautnah die Challenges miterleben und täglich neues „Behind the Scenes“-Bildmaterial genießen.

Außerdem können die Fans an Votings für die täglichen Aufgaben, die das Paar bestreiten muss, teilnehmen, beim Brand Contest Preise gewinnen oder eigene Reisebilder posten.

Klingt nach reichlich Action! Was ihnen ab dem 27. September alles bevor steht, erzählen Jude und Rob in diesen Video.

Alles zur Reise des Paares gibt's auf der Micro-Site OurJourney2012.com