Fashion

Abenteurer aufgepasst: Scotch & Sodas neue Kampagne stillt eure Wanderlust

Von Frederika am Mittwoch, 22. März 2017 um 15:58 Uhr

Scotch & Soda setzt mit seiner neuen Kampagne seine "Amsterdam Couture"-Linie fort, die unsere Lust auf den Sommer nur noch mehr steigert…

Die ersten Sonnenstrahlen lösen echtes Reisefieber in uns aus und wir würden am liebsten alles stehen und liegen lassen und ins nächste Flugzeug steigen. Geht es euch genauso? Gegen Fernweh und für noch größere Vorfreude auf den nächsten Urlaub, haben wir ein modisches Trostpflaster für euch: Die neue Kollektion von Scotch & Soda. We LOVE!

Von Reisen, für Reisen

"Visuell ist die Kampagne eine Verdeutlichung der Art wie die Marke ihre Kollektionen kreiert und entwirft: Scotch & Soda Kollektionen beginnen mit den Reisen der Designer, immer auf der Suche nach dem besonderen Funken von Inspiration, der den Kreationsprozess beginnen lässt", beschreibt das Fashion-Brand seine neue Kampagne.

Zurück in Amsterdam werden die Ideen dann umgesetzt, daher auch der schöne Name der Kollektion: "From Amsterdam, From Everywhere".

Von Jungle-Prints über Flower-Pieces bis hin zu Fransen-Looks ist wirklich alles dabei – perfekt für Girls, die auf Boho stehen. Und das Beste? Die Teile lassen sich auch schick kombinieren – kurz: Wir wollen sie alle haben!

Ein bunter Mix von Überall

Die Kampagne, die von Internationalität geprägt ist, verkörpert diese bis ins letzte Detail, denn sogar der Cast der Models stammt aus aller Welt: Dilia Martins aus den Niederlanden, Yana Bovenistier aus Belgien, Niki Trefilova aus Tschechien, Fernanda Cabral aus Portugal und Isaac Weber aus den USA setzen die zauberhaften Pieces in Szene.

Wer noch mehr Inspiration braucht, sollte sich den Fashion-Film zur Kollektion auf keinen Fall entgehen lassen:

Na Mädels, Lust aufs Traveln bekommen? Dann ab in die Stores oder schnell online durch das Sortiment klicken. Happy Shopping!

Themen
Scotch & Soda,