Fashion

Abgefahrener Spot: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Werbung

Von Milena am Freitag, 16. Januar 2015 um 11:49 Uhr

Unter dem Titel „A Fistful of Wolves" wurde gerade ein Mercedes-Benz Fashion Week Video veröffentlicht. Cooler als Bonnie und Clyde bringen Justin O'Shea und Veronika Heilbrunner unsere Modeherzen zum Klopfen und unsere Vorfreude auf die diesjährige Fashion Week in Berlin steigt.

Wie extrem stylisch und abgefahren eine Werbung sein kann, zeigen uns nun Justin O´Shea, Chefeinkäufer des Online-Shops mytheresa.com, Mode-Braut Veronika Heilbrunner, Julia Knolle sowie die Chipperfield Brüder, in der neuen Mercedes-Benz Fashion Week Werbung

Ernst und dramatisch ist der 3-Minüter. Kurz vor Start der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin Herbst/Winter 2015 ist Justin gefangen in den Klischees der Modewerbung. Er spricht über seine Gefühle, den Rummel um seine Person und läuft in Slow Motion. Veronika und seine Freunde, holen ihn (zum Glück!) wieder in die Realität zurück. 

Abgefahrenes Video!

„Herzklopfen wie ein galaktischer Hammer" - ja, das bekommen wir, wenn wir den Mercedes-Benz C111 von 1970 sehen und der wird auch noch von Mr. Style himself Justin O´Shea gelenkt. UND DANN: Justin nur in weißer Unterhose bekleidet, seine Tattoos und Muskeln offenbarend - Herzstillstand...

Verdanken tun wir dieses kleine Meisterwerk dem Londonder Regisseur Danny Sangra. Thank's!

Tauchen auch Sie in O´Sheas und Heilbrunners abgefahrene Fashion-Welt ein: 

 

Themen
justin o´shea,
julia knolle