Fashion

Accessoire: Dieses Teil lässt deinen Look sofort teurer aussehen, als er ist

Von Inga am Donnerstag, 12. März 2020 um 15:36 Uhr

Wer sein Outfit jetzt mit einem edlen Accessoire aufwerten möchte, für den haben wir das perfekte Trendteil für die neue Saison ausgemacht, welches jeden Look im Nu teurer aussehen lässt und wo du es shoppen kannst, erfährst du jetzt.

Der Frühling kommt in großen Schritten auf uns zu und nachdem wir bereits die schönsten Chiffon-Röcke, Sneaker aus Leinen und Jeans-Modelle im Destroyed-Look vorgestellt haben, in denen es durch die kommende Saison geht, fehlen uns jetzt natürlich auch noch die passenden Accessoires. Inspiration finden wir wie immer am besten bei den Influencerinnen und eine, die uns jetzt schon die schönsten Trendteile präsentiert, ist Fashion-Ikone Charlotte Groeneveld. Die niederländische Modebloggerin weiß genau, wie man im Nu für mehr Eleganz bei seinen Looks sorgt und setzt dabei lediglich auf ein hochwertiges Paar Ohrringe, das so viel Glamour versprüht, dass es jeden Look sofort teurer aussehen lässt, als er eigentlich ist. Natürlich haben wir uns direkt auf die Suche begeben und Modelle ausfindig gemacht, die denselben Effekt haben und verraten, wo es diese zu shoppen gibt…

Dieses Accessoire wertet jeden Look im Nu auf

Der Winter ist in seinen letzten Zügen und die luftigen Trendteile unserer liebsten Mode-Brands machen uns bereits Lust auf wärmere Tage, an denen wir in Maxikleidern, angesagten Blusen und frühlingshaften Jacken aus dem Haus gehen können. Wer jetzt noch nach einem Teil sucht, welches das Outfit direkt ein wenig hochwertiger wirken lässt, aber nicht unzählige Euros für eine Designertasche ausgeben möchte, für den haben wir jetzt genau das Richtige gespottet: opulente Ohrringe mit Glitzersteinen, Perlen, Strass oder ähnlichen Details, die sofort alle Blicke auf sich ziehen und dem Look jede Menge Eleganz verleihen. Charlotte Groeneveld setzt dabei auf einen Petal Strass Ohrring des Hauses Louis Vuitton auf der linken Seite, welcher jedoch mit einem Preis von 715 Euro unser Budget sprängt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Hong (@vanessahong) am

 

Doch zum Glück brauchen wir dennoch nicht auf ausgefallene Modelle verzichten, denn auch Retailer wie ASOS, NA-KD und Co. haben wunderschöne Trend-Pieces in ihrem Repertoire. Besonders beliebt sind in diesem Frühjahr Modelle, die sich am Ohr entlang schlängeln: Sowohl Ear Cuffs, als auch Conch-Piercings fallen jetzt besonders opulent aus, sodass sie direkt ins Auge stechen und andere Accessoires in den Schatten stellen. Aber auch lange Hänge-Ohrringe, die sich durch viele Strasssteine oder farbige Akzente auszeichnen, liegen im Trend und können im Frühjahr zu unseren liebsten Kleidungsstücken sowohl im Büro, als auch zum romantischen Date am Abend ausgeführt werden. Das Beste: Durch ihre glamouröse Optik kann man den Modellen von ZARA, ASOS und Co. ihren Preis nicht ansehen und so können wir schon für wenige Euros unseren Look aufwerten und sehr viel teurer erscheinen lassen, als er ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von lenalademann (@lenalademann) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Herzogin Meghan trägt diese Designer-Tasche und auch wir können sie uns leisten

Dieser angesagte Denim-Style kehrt jetzt in unsere Kleiderschränke ein

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links