Fashion

Accessoire-Trend: Auf diese Taschen setzen Blogger im Sommer

Von Anne-Kristin am Samstag, 30. Mai 2020 um 15:22 Uhr

Um unsere neuesten Fashion It-Pieces so richtig in Szene zu setzen, brauchen wir selbstverständlich auch die passenden Accessoires. Blogger schwören für den Sommer auf diesen stylischen Taschen-Trend.

Die Sommermonate bringen jede Menge neue Fashion-Pieces und stylische Trends mit sich. Mit den aktuellsten Teilen für die neue Jahreszeit haben wir uns schon eingedeckt und unserem Kleiderschrank ein regelrechtes Sommer-Update verpasst. Zu einem perfekten Look gehört aber selbstverständlich auch das passende Accessoire. Da denken wir in erster Linie natürlich an eine angesagte Tasche, die unseren Style super ergänzt. Dabei lassen wir uns am liebsten von Bloggern und Influencern begeistern, die nahezu immer wissen, welche Pieces gerade angesagt sind. In den Feeds lässt sich derzeit besonders häufig ein ganz bestimmter Taschen-Trend ausmachen. Welcher das ist, warum er perfekt zur sommerlichen Jahreszeit passt und wie ihr ihn am besten stylt, das erfahrt ihr jetzt.

Auf diesen stylischen Taschen-Trend schwören Blogger diesen Sommer

Ohne die perfekt abgestimmte Tasche haben wir doch nur halb so viel Freude an unseren Outfits. Die stylischen Begleiter sind nicht nur eine super Verstaumöglichkeit für Handy, Schlüssel, Portemonnaie, Make-Up und Co., sondern auch ein echter Hingucker, der jeden Look sofort optimiert. Welcher Taschen-Trend aktuell in keinem Kleiderschrank fehlen darf, verraten uns, wie so oft, unsere liebsten Blogger und Influencer. In ihren Feeds lässt sich derzeit ein ganz spezieller Taschen-Typ besonders häufig ausmachen, den wir uns schnellstmöglich zulegen sollten. Die Rede ist von Pieces in Neon-Farben. Die knalligen Teile sind ein Eyecatcher für jeden Look und somit der perfekte Begleiter für die kommende Sommer-Saison. Sie bringen durch ihre strahlenden Nuancen Farbe in unsere Looks und den Sonnenschein in unsere Garderobe. ☀️

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Die Farbpalette ist bei den neuen Pieces breit gefächert. Von Gelb über Grün bis hin zu Pink ist alles dabei und bietet eindeutig für jeden Geschmack das Richtige. Ganz besonders beliebt sind derzeit leicht gesteppte Taschen. Aber auch die ganz cleanen Pieces wandern noch immer in die Kleiderschränke der Blogger und Influencer. Dabei ist es egal, ob es sich um echte Designer-Taschen handelt oder um Pieces der großen Modeketten wie ASOS, ZARA und Co. Die Kollektionen sind gespickt mit farbigen Teilen, die unsere Fashionista-Herzen höher schlagen lassen. Ganz besonders im Trend liegen auch Taschen in Kroko-Prägung. Die Teile im auffälligen Design machen eine besonders gute Figur und werten jeden Look im Handumdrehen optisch auf. Ihr könnt den Trend sowohl mit Pieces in der gleichen Farbe kombinieren, als auch dezente Kleidungsstücke zu ihnen tragen. Kombiniert ihr die neonfarbenen Taschen zu beigen oder cremefarbenen Kleidern und Shorts kreiert ihr den perfekten Sommerlook. 🌸

Diese Fashion-News könnten auch interessant für dich sein:

H&M: Die schönsten Teile der Conscious Kollektion des schwedischen Modekonzerns

Kleider mit Musterung: Das sind die schönsten Modelle für Frauen ab 40

Themen