Fashion

Accessoire-Trend: Dieses Teil von Chloé wollen 2019 alle haben und wir können es uns leisten

Von Inga am Mittwoch, 2. Januar 2019 um 16:06 Uhr

Weihnachten ist zwar gerade erst vorbei, doch schon jetzt haben wir ein neues Teil unserer Begierde von keinem Geringeren Labels als Chloé gespottet, das 2019 unbedingt in unseren Besitz wandern muss. Und es kommt noch besser: Wir alle können es uns leisten! 

Sie sind super praktisch, kommen in unterschiedlichsten Varianten daher und sehen dazu auch noch verdammt stylisch aus: Diese Rede ist natürlich von Belt Bags, die bereits 2018 die Runways dominierten und auch 2019 gelten sie als die Trend-Accessoires schlechthin. Denn nicht nur haben wir mit den kleinen Taschen, die unsere Hüften zieren, immer eine Hand frei, auch avancieren Gürtel im neuen Jahr zum coolsten Eyecatcher und sorgen gleichzeitig dafür, dass wir jederzeit gut angezogen sind. Besonders angetan hat es uns ein schlichtes Modell der Zweitlinie des französischen Labels Chloé – See by Chloé! Wo ihr dieses shoppen könnt und wie ihr es am besten stilvoll kombinieren könnt, haben wir bereits für euch ausgemacht…

Diese Gürteltasche von Chloé erobert 2019 unseren Kleiderschrank

Längst dient der Gürtel nicht mehr nur als praktisches Item, um unsere Hosen und Kleider zu halten. Schmuckgürtel kommen derzeit in zahlreichen Facetten daher und verleihen jedem unserer Looks einen stylischen Akzent. Neben breiten Modellen und Gürteln mit Strass und Steinen verziert, sind auch Belt Bags in aller Munde und setzen noch einen drauf. Denn sie werten unser Outfit nicht nur optisch auf, sie erfüllen auch einen praktischen Nutzen und schmeicheln zudem unserer Silhouette. 


©Chloé

Und so gehören auch Gürteltaschen weiterhin zu unseren Fashion-Favoriten für das neue Jahr und zwar nicht irgendein Modell. Während Designer-Labels wie Gucci, Fendi, Louis Vuitton und Chanel zwar leider nicht in unser Shopping-Budget passen, sind wir jeizt auf die Zweitlinie der beliebten französischen Modekette Chloé gestoßen. Die Modelle von See by Chloé stehen der von der Erstlinie in nichts nach, sind dafür aber um einiges günstiger. Bei Net-a-Porter sind die Trend-Taschen derzeit sogar um 40 Prozent reduziert und damit mit einem Preis von gerade mal 153 Euro absolut erschwinglich.

 

Neben modischen Farben wie Rot, Dunkelblau und Beige ist das Tendteil auch im angesagten Pferdemuster (welches 2019 Tiger, Zebra und Schlange ablösen soll) verfügbar. Sowohl zum stylischen Maxikleid als auch zur eleganten Bluse in Kombination mit unserer Lieblinsjeans machen wir darin eine super Figur und sind modisch perfekt für die neue Fashion-Saison gewapphnet.

Diese News könnten euch ebenfalls interessieren:

Designerteile günstig shoppen: Dieser simple Trick macht es möglich!

H&M: Diese 10 Pieces sehen aus wie Designerteile

ZARA: Die 15 schönsten Kleider des spanischen Modekonzerns für den Herbst

Artikel enthält Affiliate-Links