Fashion

Achtung: Diese coole Omi ist jetzt Bikini-Model!

Von Julia am Dienstag, 7. April 2015 um 15:57 Uhr
Gibt's eine Altersgrenze für Bikini-Models? Nö! Das dachte sich zumindest das Streetwear-Label „DimePiece“ und lichtete Instagram-Omi Baddie Winkle für die aktuelle Kampagne ab.

Wie cool man mit 86 (!) Jahren sein kann, beweist Baddie Winkle. Auf der Couch rumsitzen und stricken ist nichts für die 86-Jährige. Die Power-Omi ist bereits ein echter Star auf Instagram und zählt sogar Rihanna zu ihren Fans! Auf ihren Fotos posiert sie in bunten T-Shirts und verbreitet witzige Slogans (Beispiel: „Ich stehle deinen Mann seit 1928“). Kein Wunder also, dass sie kürzlich als Model entdeckt wurde.

Das Streetwear-Label DimePiece aus LA lichtete die ältere Dame für die aktuelle Kampagne „State of Mind“ ab. Über die Kleidung, in der sie posierte, wunderten wir uns dann aber doch ein bisschen: Badeanzüge! Ähm, okay. Die Fotos sind aber, anders als gedacht, richtig cool! Startet Baddie jetzt etwa eine Modelkarriere? Sie wäre zumindest nicht die Einzige dieser Altersklasse: Carmen Dell'Orefice schwebt mit ihren 83 Jahren noch immer über die internationalen Runways.

Hoffentlich sind wir im hohen Alter wenigstens halb so cool...!

Themen
Baddie Winkle,
ältestes Model,
DimePiece,
Carmen Dell'Orefice