Fashion

Adidas: Den Trend-Sneaker EQT Gazelle tragen jetzt alle Blogger auf Instagram

Von Jenny am Mittwoch, 7. August 2019 um 12:27 Uhr

Wir haben einen brandheißen Sneaker entdeckt, der in die Fußstapfen des Trend-Schuhs adidas Falcon treten könnte und sich auf Instagram bereits unheimlicher Beliebtheit erfreut. Um welchen Modell es sich handelt und wo ihr es shoppt, erfahrt ihr jetzt.

Wir erinnern uns noch ganz genau, wie im vergangenen Jahr zunächst der Trend-Sneaker Yung-1 von Adidas und anschließend das Falcon Modell, das sogar Milliardärin Kylie Jenner schwach machte, sich ihren Weg in sämtliche Fashion-Herzen bahnten. Eine weitere Saison erfordert selbstverständlich auch einen neuen Trend-Sneaker und kein geringeres Sportsbrand als Adidas liefert uns hier wieder einmal ein Must-have, das zurzeit auf Instagram viral geht und sämtlich Füße von stylischen Frauen ziert: der EQT Gazelle. Wo ihr das Schuhwerk bekommt, was es so einzigartig macht und wie ihr es stylt, all das bekommt ihr jetzt geliefert.

Adidas EQT Gazelle: Diesen Sneaker legen wir uns jetzt zu

Der EQT Gazelle ist retro, er ist stylisch und wandert direkt in unseren Warenkorb. Denn schauen wir uns auf Instagram um, wird schnell klar, dieser Sneaker ist das neueste Trendteil für wahre Fashion-Liebhaber. Ähnlich wie die Vorgänger-Modelle überzeugt auch er mit seiner Optik im Stil der Ugly Sneaker und lässt die 90ies, in denen klobige Schuhe und bunte Farben zelebriert wurden, wieder aufleben. Denn tatsächlich vereinen sich auf dem Sportschuh, auf dem sich auch das Label in Hologramm-Optik wiederfindet, nicht nur unterschiedliche Nuancen wie Rosa, Türkis, Gold und Weiß, auch einfarbige Modelle in schrillem und extrem angesagtem Neon hat das Brand Adidas in seinem Repertoire. 😍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von YEE_P_STORE (@yee_p_store) am

Wer noch Styling-Inspiration benötigt, der kommt bei uns natürlich nicht zu kurz: Nicht nur sportlich inszeniert zu Radlerhose und T-Shirt wird der Trend-Sneaker zum Hingucker, auch in Kombination mit einem Slip Dress, das wie Influencerin Sonia Lyson es vormacht für einen eleganten Stilbruch sorgt, sieht der Treter unheimlich stilvoll aus. Da wir aus Erfahrung wissen, dass sowohl der Adidas Falcon als auch der Yung-1 schneller ausverkauft waren, als wir klicken konnten, zögern zumindest wir nicht lange und legen uns das sommerliche Schuhwerk, das garantiert auch noch im Herbst für gute Laune sorgen wird, direkt zu. Im verschiedenen Onlineshops bekommt ihr das angesagte Teil für ca. 110 Euro. Alle Shoppingmöglichkeiten haben wir euch natürlich verlinkt. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@sonialyson) am

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends:

Blusen mit Cut-Outs: Das sind die schönsten Modelle

Jacken-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 50 besitzen