Fashion

Adidas: Den Trend-Sneaker Ozweego tragen jetzt alle Blogger auf Instagram

Von Jenny am Dienstag, 3. September 2019 um 17:22 Uhr

Wenn wir auf der Suche nach trendigen Sneakern sind, dann ist auf das Repertoire des Sportartikelherstellers adidas stets Verlass. Unser neuester Fund: der adidas Ozweego, welcher aktuell die Füße sämtlicher Influencer erobert.

Sobald ein Trendteil unseren Weg kreuzt, können wir nicht anders als Zettel und Stift zu zücken, um uns alles Wichtige über das Must-have zu notieren und euch davon zu berichten. Genau so erging es uns nun auch, als wir via Instagram einen weiteren Trend-Sneaker entdeckten, der nach dem Adidas Falcon und dem EQT Gazelle ebenfalls aus der Familie der drei Streifen stammt und uns einen sportlichen Look garantiert, der gleichzeitig extrem stilsicher ist. Neben sämtlichen Blogger, die den Trendschuh bereits ihr Eigen nennen, ist es auch Milliadärin Kylie Jenner, die sich wieder einmal als Amabassador der Marke mit den verschiedensten Farben des Modells eindeckte und in uns den Wunsch auslöst, ebenfalls eines dieser Prachtstücke besitzen wollen, welches doch einfach nur perfekt für die spätsommerlichen Temperaturen und den bevorstehenden Herbst wäre. Was ihr alles wissen müsst, wo ihr den Treter – namens Ozweego – bekommt und mit welchen Styles er harmoniert, erfahrt ihr jetzt.

Adidas Ozweego: Dieser Trend-Sneaker ist ein Must-have

Wer den Look der Ugly-Sneaker liebt und einen sportlichen Schuh sucht, der gnz nebenbei aktuell extrem angesagt ist, der legt sich am besten den gehypten Ozweego Sneaker von adidas zu, bevor dieser restlos ausverkauft ist. Bei dem neuesten Modell, mit dem uns das deutsche Sportbrands nun erfreute, setzt der Hersteller weiterhin auf die ikonischen Details des Sneakers, der 1998 erstmals gelauncht wurde, sodass auch das neue Modell über eine gepolsterte, derbe Sohle verfügt, die uns wie auf Wolken laufen lässt und die weiterhin ihre wellige Form behielt, die den Schuh so unverwechselbar gestaltet. Zudem sorgt eine Mischung aus Mesh und Veloursleder für Bequemlichkeit und eine sagenhafte Optik – angelehnt an die 90ies, die übrigens in den unterschiedlichsten Nuancen erhältlich ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Culture Kings (@culturekings) am

Neben hellen Tönen, die mit kräftigen Farben aufgewertet werden, gibt es auch knallige Nuancen in Neon-Shades, die insbesondere Markenbotschafterin Kylie Jenner wie kaum jemand anders in Szene setzen kann. Ganz egal, ob grelles Orange oder doch lieber quietschendes Grün, der Reality-Star ist ganz verrückt nach dem Schuh von adidas, der jeden Fuß zum absoluten Eyecatcher werden lässt. Wer nicht ganz so mutig ist, wie die junge Mutter und alltagstauglichere Farben bevorzugt, der greift zur schwarzen oder weißen Variante und kombiniert diese im lässigen Athleisure-Look mit Jeans und T-Shirt oder einem Hoodie. Für den Stilbruch und eine Coolness wie die der Streetstyle sorgt hingegen ein romantischer Midirock oder das bezaubernde Maxikleid aus Satin oder mit floralem Print. Obwohl der Sneaker nämlich super sportlich aussieht, kann er nach Belieben kombiniert werden. Wer jetzt ebenfall einen adidas Ozweego ergattern will, der schaut einfach in unserer Bildergalerie vorbei und shoppt den Trend direkt nach. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sonia Lyson (@sonialyson) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tamara Stojanović (@tamarin_ig) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Hier findet ihr weitere Fashion-Trends:

Pulloverkleider: Diese kuscheligen Modelle dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen

Basics: Diese schlichten Teile brauchen wir für den Herbst

Themen