Fashion

Adidas: Der Trend-Sneaker Yung-1 ist jetzt in neuen Farben erhältlich

Von Linnea am Dienstag, 2. Oktober 2018 um 11:36 Uhr

Nachdem der Sportartikelhersteller adidas einen Sneaker auf den Markt brachte, der innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, ist der Yung-1 mit einer neuen Farbe zurück und wir wissen, wo ihr ihn ergattern könnt… 

Ja, wir geben es zu: Täglich scrollen wir mehrere Male die Foto-App Instagram durch, um für euch die neuesten Trends in Sachen Fashion, Beauty und Lifestyle auszumachen. Dabei halten wir besonders die Augen nach einem Sneaker offen, der gerade pausenlos durch unseren Feed wandert und sich immer wieder an den Füßen der angesagtesten Bloggerinnen befindet – wir sprechen natürlich von dem "Yung-1"-Modell von Adidas! Nachdem das begehrte Modell ständig ausverkauft war und inzwischen restlos vergriffen ist, haben wir tolle News für euch: Der Lieblings-Sneaker der Influncer ist zurück, allerdings in einer neuen Farbe, die der Variante in Rot allerdings in Nichts nachsteht! Wir verraten euch welcher Trend-Schuh bereits in den Startlöcher steht, um den nächste Trendschuh des Herbstes zu werden, wo ihr die Trendteile in Weiß shoppen und wie ihr die, zugegebenermaßen klobigen, Schuhe richtig stylen könnt, verraten wir euch hier

Adidas: Deshalb lieben alle den Yung-1 Sneaker

Dass Sneaker sich seit einigen Saisons als echte Trendschuhe ausmachen, wussten wir bereits. Immer wieder erscheint ein neues Modell am Fashion-Himmel und seit Juni 2018 ist es der Yung-1 von Adidas! Wieso die coolsten Influencerinnen à la Mathilde Gøhler oder Pernille Teisbeak den Treter so lieben? Er ist sportlich und versprüht zugleich einen echten Retro-Flair! Dafür hat das Sportlabel den Laufschuh der 90ies neu aufleben lassen, in dem es die breite Form, die Kombination aus Mesh und Nubukleder und die klobige Silhouette neu interpretiert hat. Letzte mag zuerst etwas gewöhnungsbedürftig sein, zaubert uns aber, trotz flacher Sohle, im Nu lange, schlanke Beine.

 

@ganni

Ein Beitrag geteilt von Mathilde Gøhler (@mathildegoehler) am

 

Lunch break

Ein Beitrag geteilt von Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) am

Hier könnt ihr den Adidas Yung-1 in Weiß shoppen

Haaach, unsere Modeherzen schlagen gerade höher vor Freude! Denn kaum war der Trend-Sneaker von Adidas auf dem Markt, war er auch schon wieder weg! Dass das der Sportartikelherstellerd as  nicht auf sich sitzen lassen konnte, kommt uns gelegen – denn nun wurde das It-Piece in einem schlichtem Weiß und Creme neu auferlegt, der sich wirklich zu allem kombinieren lässt. Denn weiße Sneaker sind nicht nur extrem angesagt, sondern auch echte Allrounder, die wir so lange rauf und runter tragen können, bis sie im tiefen Winter entgültig unseren wärmsten Boots weichen müssen. Also jetzt heißt es schnell sein: Hier könnt ihr den Yung-1 in Kreideweiß shoppen! 

Adidas Falcon: Kylie Jenner macht den Schuh zum Trend

Wir hatten euch ja aber noch einen weiteren stylischen Treter versprochen. Nach dem Yung 1 bringt das Sportbrand jetzt nämlich den Adidas Falcon auf den Markt, der bei uns wieder mal nur eines bewirkt: Schnappatmung! Für das It-Piece wirbt übrigens aktuell niemand Geringeres als Beauty-Mogul Kylie Jenner und dass diese Lady für einen einzigen Post auf Instagram schlappe 1 Million Dollar verlangen kann, ist längst kein Geheimnis mehr. Das absolute Trend-Modell ist übrigens kunterbunt und vereint die Nuancen Blau, Pink, Grün, Orange, Grau und Schwarz. Wenn ihr lieber auf eine schlichtere aber genauso sportliche Variante setzten will, dann legt ihr euch das Must-have in einer klassischen Farbe wie Schwarz oder Weiß. Bei ganzen neun verschiedenen Styles werdet ihr sicher fündig. 😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

So kombiniert ihr den Yung-1 Sneaker & den Adidas Falcon richtig

Wer sich jetzt fragt, wie man den Trendschuh am besten kombiniert, sollte sich einfach die Looks der angesagtesten Bloggerinnen anschauen. Feminine Sommerkleider und luftige Röcke wie bei Mathilde Gøhler und Emili Sindlev harmonieren mit dem Yung-1 Sneaker oder dem Adidas Falcon genauso gut wie ein All-over-Look à la Pernille Teisbaek. Natürlich könnt ihr die Modelle aber auch zu einer richtigen Sport-Session tragen, so lange es euch nicht zu schade dafür ist. Um die Garantie zu haben, an den Yung-1 heranzukommen, könnt ihr euch beispielsweise im Onlineshop von Adidas für eure Größe eintragen, denn es könnten bald sogar noch weitere Nuancen des Schuhs gelauncht werden. Aber auch andere virtuelle Stores haben das Must-have immer wieder im Restock. Wer mit dem neuesten Trend-Modell liebäugelt, der ergattert den Adidas Falcon ebefalls im virtuellen Store der Sportmarke.

 

Fast and furious

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amy Shaw (@amyfuchsia) am

 

Oh yes

Ein Beitrag geteilt von EMILI SINDLEV (@emilisindlev) am

Hier könnt ihr die It-Sneaker shoppen:

 

 

Ihr wollt noch mehr Mode-News lesen? Kein Problem:

Shorts: Die schönsten Modelle für den Sommer, die weniger als 35 Euro kosten

Kräftige Waden: Diese Kleidungsstücke kaschieren sie ganz einfach

Röcke: Die schönsten Modelle aus dem Sale!

Artikel enthält Affiliate-Links