Fashion

Adidas Originals by Mary Katrantzou

Von Susan am Donnerstag, 17. April 2014 um 09:49 Uhr
Für Herbst/Winter 2014 können wir uns auf die adidas Originals Capsule Kollektion freuen!

Nach der Bekanntgabe der Zusammenarbeit mit Sänger Pharrell Williams - holt sich Adidas Originals jetzt Designerin Mary Katrantzou ins Boot.

Mary Katrantzous grafische Muster und bunte Designs in der Originals Women Kollektion? Klingt sehr spannend!

„Ich bewundere Marias außergewöhnlichen Sinn für kunstvolle Drucktechniken, Farben und Formen, die der Adidas Originals Women Kollektion erstaunliche neue Ästhetik bringen wird. Die Zusammenarbeit zwischen Adidas und Mary Katrantzou ist ein Zusammentreffen von einem außergewöhnlichen Talent heutiger Zeit mit einem Unternehmen, das verschiedenste Kulturen vereinigt", sagt Global Creative Director der Adidas Sport Style Division Dirk Schoenberger.

Adidas Originals by Mary Katrantzou ist ab November 2014 erhältlich.