Fashion

Adriana Lima ist das neue Gesicht für Desigual

Von Susan am Mittwoch, 16. April 2014 um 16:33 Uhr
Das brasilianische Topmodel wird zur Botschafterin von "La vida es chula".

Zum ersten Mal setzt Desigual auf eine Markenbotschafterin und die kennen wir alle: Adriana Lima (32). Die Brasilianerin ist das neue Gesicht für die Marke.

Nicht nur für Frühjahr/Sommer 2014, sondern auch für Herbst/Winter 2014 wird Adriana Lima die Desigual-Botschafterin sein.

Für Borja Castresana, Marketingdirektor von Desigual, ist das Topdmodel die perfekte Markenbotschafterin: „Adriana wird eine hervorragende Botschafterin von 'La vida es chula' sein, da sie unsere Werte widerspiegelt und für die selbstbewusste, optimistische und energiegeladene Frau steht, für die Desigual Mode macht. Wir möchten, dass sich alle Frauen weltweit mit unserer Philosophie identifizieren können."

Mit ihrem brasilianischen Temperament passt die 32-Jährige auch wirklich super zu Desigual.