Fashion

Alessandra Ambrosio für Moschino

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. Juli 2010 um 14:40 Uhr

Superstars bei der Arbeit: Für die neue Herbst/Winter-Kampagne holte Moschino das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio vor die Kamera. Das Styling übernahm keine Geringere als Vogue Nippon Chefin Anna Dello Russo.

Victoria's Secret Engel Alessandra Ambrosio führt den Siegeszug durch die Modebranche fort: Das brasilianische Topmodel ist das neue Gesicht für Moschinos Herbst/Winter-Kampagne.

Fotografiert wurden die Anzeigen in New York von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, für das Styling konnte Moschino Modeikone Anna Dello Russo gewinnen. Die Chefin der Japanischen Vogue setzte auf altbewährte Moschino-Klassiker im Achtziger-Jahre-Look und jede Menge Akzente in Gold, Gold, und nochmals Gold. Unser Favorit: Die herrliche Kugeltasche mit Tragereifen. So praktisch kann Statement-Jewellery sein!