Fashion

Longchamp: Alexa Chung ist das neue Gesicht der Marke

Von Mirjana am Dienstag, 24. Juni 2014 um 10:43 Uhr

Was passt besser zusammen als ein It-Girl und eine neue It-Bag? Alexa Chung ist das Gesicht für die Herbstkampagne 2014 der französischen Luxusmarke Longchamp. Wir freuen uns auf Alexa, Puppy und die neue Le Pliage Heritage Bag...

Sweeeeet, der Star der neuen Longchamp Herbstkampagne für 2014 ist nicht etwa It-Girl Alexa Chung oder die Le Pliage Heritage Bag, nö, der kleine Jack Russell Puppy ist der eigentliche Held. Den würde man doch am liebsten gleich mitnehmen. Das hat sich bestimmt auch Alexa gedacht. Das Model liebt nämlich Tiere und postet regelmäßig süße Vierbeiner auf ihrem Instagram-Profil. Das Shooting fand in dem pompösen Privatschloss Chateau des Ormes in der Nähe von Tours statt.

Alexa verkörpert einen Mix aus Eleganz & Rock ‘n’ Roll

Alexa soll die Mischung aus Tradition und Moderne der Iconic-Bag verkörpern. Der Mix passt perfekt, denn Alexa bricht die Eleganz und die französische Architektur aus dem 18.Jahrhundert mit lässiger Rock ‘n’ Roll Attitude. Fotografiert wurde die Kampagne von Max Vadukul, der schon oft für die Luxusmarke geshootet hat. Man liebt dort seine spontane, natürliche Art zu fotografieren. Kampagnen-Star Puppy war von seinem Model-Debut total unbeeindruckt und tollte lieber durch die Gärten.

Alexa in einer Alice im Wunderland Welt

Wer noch mehr von der Kampagne sehen möchte, sollte sich unbedingt den Kurzfilm von Jean-Francois Julian vormerken. Dieser hat Alexa in einer Art Alice im Wunderland-Scenerie eingefangen. Bis zum Launch müssen Sie sich aber leider noch bis zum 9. September gedulden, dann kann man in die Wunderwelt auf www.longchamp.com eintauchen. Die Kampagne wird schon im August gelauncht. Den Soundtrack liefert übrigens die französischen Singer-Songwriter Christine and The Queens mit dem Song Wandering Lovers.

 

Wir wollen Puppy sehen!