Fashion

Alisar Ailabouni auf der NY Fashion Week

Von GRAZIA am Freitag, 17. Februar 2012 um 11:52 Uhr

Die "Germany's Nex Topmodel"-Gewinnerin Alisar Ailabouni hat die Laufstege der New York Fashion Week erobert! Die Gewinnerin der fünften Staffel lief sogar für "Whitney Eve", die neue Kollektion von Whitney Port, über den Laufsteg.

Was lange währt, wird endlich gut! Nach ihrem Sieg im Jahr 2010 bei der Casting-Show von Heidi Klum war es zunächst still um die "Germany's Nex Topmodel"-Gewinnerin Alisar Ailabouni geworden.

Doch jetzt ist sie wieder da – und zwar so richtig! Auf der New York Fashion Week startete die Österreicherin mit syrischen Wurzeln jetzt so richtig durch. Die hübsche 22-Jährige konnte sich vor Jobs kaum retten, lief sogar für Whitney Ports Label "Whitney Eve" über den Laufsteg.

Auch Labels wie Venexiana, Emerson, Behnaz Sarafpour, Erickson Beamon und Porter Grey gehörten zu ihren Auftragebern. Jetzt steht die London Fashion Week an und wir können uns gut vorstellen, dass Alisar dort auch über den Laufsteg läuft…

Denn ihre Performance in New York konnte sich mehr als sehen lassen! Klicken Sie sich durch unsere Galerie mit Alisars Runway-Shows.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!