Fashion

Allein Zuhaus - Homewear von Scotch & Soda

Von Susan am Dienstag, 21. Juli 2015 um 10:32 Uhr
Manchmal gibt es einfach nichts besseres als einen ganzen Sonntag allein gemütlich auf der Couch zu verbringen - „Home Alone" quasi. Dafür haben wir jetzt auch die passenden Relax-Looks!

Bei Sommerregen abends das Fenster auf und den Lieblingsfilm auf dem Sofa schauen... Gemütlich geht nämlich auch im Sommer! Damit bei der Entspannungs-Session keine Jeans zwickt und zwackt, hat Scotch & Soda Amsterdams Blauw jetzt eine kleine, feine Homewear Kollektion mit dem Namen „Home Alone" herausgebracht (ab 39,95 €).

Die Capsule Collection besteht aus luxuriösen Basics im maritimen Look - und wenn auf einmal doch noch die Freundin für's Shopping in der City vorbeischaut, dann passen die Teile auch perfekt zu Denim und sind - schwupps - auch „draußen-tauglich".

Wir lieben die funny Kampagnenfotos und decken uns jetzt schon mal direkt online für viele entspannte Herbstabende ein...