Fashion

Alles Kopfsache: Strickmütze von Missoni

Von GRAZIA am Mittwoch, 27. Oktober 2010 um 16:06 Uhr

Da werden wir glatt zur Strickliesel: Die Mütze von Missoni geht uns einfach nicht mehr aus dem Kopf!

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!", feixen nervtötende Mitmenschen, wenn wir mal wieder mit nackten Beinen im Schneesturm stehen. Leider haben sie auch noch Recht, was sie natürlich nicht gerade weniger nervtötend macht.

Aber, wie dem auch sei: Wir werden auch diesen Winter keine Socken oder Strümpfe zu unseren Peep-Toes tragen. Denn Wissenschaftler haben herausgefunden: 90 Prozent der Wärme verliert man über den Kopf!

Ein Grund mehr, bei dieser entzückenden Strickmütze von Missoni zuzugreifen. Dass sie auch noch unglaublich lässig aussieht und jeden Bad Hair-Day rettet, ist da fast Nebensache.

Themen