Fashion

Amy Winehouse-Kollektion für Fred Perry

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Oktober 2010 um 16:37 Uhr

Der BH sitzt unter der Kleidung, der Lidstrich ist perfekt und ihr Blick glasklar: So wie in der neuen Kampagne für Fred Perry haben wir Amy Winehouse schon lange nicht mehr gesehen!

Huch! Wer ist denn diese adrette Lady in der frisch gebügelten Bluse? Das ist doch wohl nicht ...! Doch das ist sie: Amy Winehouse. Fast hätten wir die (einstige?) Skandal-Sängerin nicht erkannt. Perfekt geschminkt und seeehr anständig gekleidet präsentiert Amy die von ihr designte Kollektion für Fred Perry. Das nennen wir "Clean Chic" im wahrsten Sinne des Wortes!

In einem Interview sagte Winehouse vor kurzem, sie hätte schon ewig keine Drogen mehr angefasst. Gefällt uns, die neue Amy! Und die Kollektion auch!

Themen
Amy Windehouse