Fashion

Anja Gockel Herbst/Winter 2012

Von GRAZIA am Freitag, 20. Januar 2012 um 11:17 Uhr

Designerin Anja Gockel schickt gleich drei Modelgenerationen auf den Laufsteg, um ihre Herbst/Winter Trends zu präsentieren. Die 72-jährige Veruschka alias Gräfin Vera von Lehndorff - Modelikone der ersten Stunde - zeigt dabei, dass sie locker mit ihren jüngeren Kolleginnen, wie Franziska Knuppe und Rebecca Mir, mithalten kann!

Applaus für Veruschka! Kaum hat "Germany's First Topmodel" den Catwalk betreten, hat sie die Mode-Meute im Sturm erobert.

Ein cleverer Schachzug von Designerin Anja Gockel, denn die sympathische Diva ist ein Urgestein im Model-Business. Mit spontanen Tanzeinlagen auf dem Lausteg zaubert die 72-jährige Gräfin Vera von Lehndorff selbst den kritischsten Moderedakteuren ein Lächeln ins Gesicht.

Doch auch die Farben der Kollektion hatten etwas Freundliches: Petrol, schillerndes Bronze, Aubergine, Beige und Safran sind die Trendfarben der Herst/Winter 2012 Kollektion von Anja Gockel.
Versteckte Symbole sorgen für Spannung, denn es gibt immer etwas zu entdecken!

Mit Hilfe von Veruschka war die Kollektionspräsentation von Anja Gockel bisher eines unserer absoluten Highlight der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin!

GRAZIA loves Veruschka!