Fashion

Ankle Boots: Das sind die schönsten Modelle

Von Inga am Freitag, 15. März 2019 um 16:55 Uhr

Angesagte Ankle Boots komplettieren unsere Looks und begleiten uns durch jede Jahreszeit, weshalb wir die schönsten Modelle für euch ausfindig gemacht haben…

Schon in wenigen Tagen beginnt der kalendarische Frühlingsanfang und bringt neue Schuh-Trends, von angesagten Kitten Heels über Spangenschuhe bis hin zu luftigen Riemchensandalen, mit sich. Doch ein Modell darf auch in der kommenden Saison auf keinen Fall in unserem Mode-Repertoire fehlen: Ankle Boots, die sich in jeder Jahreszeit als echte Allrounder erweisen und so vielfältig daherkommen, dass wir auch gleich mehrere Paar davon besitzen können. Ob mit spitzer Zehenpartie, Block- oder Pfennigabsätzen, wild gemustert oder schlicht mit Lack-Optik – die Stiefeletten, die gerade mal bis zum Knöchel gehen (daher der Name), werten jeden unserer Looks im Nu auf, weshalb wir uns für euch auf die Suche nach den schönsten Ausführungen gemacht haben…

Diese Ankle Boots liegen jetzt im Trend

Neben all den Trend-Schuhen, die von Saison zu Saison ihren Weg von den Laufstegen der großen Designer in unsere Kleiderschränke finden, gibt es wenige beständige Modelle, die unabhängig von Wind und Wetter einen Platz in unserem Schrank (und Herzen) haben. Dazu gehören auch Ankle Boots, die so unterschiedlich daherkommen, dass wir einfach nie genug davon haben können, da Onlineshops wie ZARA, ASOS und Co. uns immer wieder mit neuen angesagten Varianten überraschen. Während Modelle mit Blockabsätzen zu den Klassikern gehören, die wir super schön zu gut sitzenden Skinny-Jeans oder Maxikleidern kombinieren können, sind im Frühling besonders French Heels (leicht geschwungene Stiletto-Absätze) beliebt. Fashion Bloggerin Kayla Seah trägt sie schon und stylt ihre schwarzen Ankle Boots zur Khaki-farbenen Cargohose sowie einem modischen Blazer mit Bindegürtel

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KAYLA SEAH (@notyourstandard) am

Ebenfalls im Trend liegen Ankle Boots in Form von Kitten Boots, die durch dünne Absätze und eine spitze Zehenpartie bestechen und sofort einen eleganten und zugleich femininen Look verpassen. Tiffany Hsu trägt eine Variante mit Schlangenhautmuster in einem edlen Braunton, die sie im farblichen All-Over-Look kombiniert, wer eine helle Alternative bevorzugt, kann es Anastasia Fedoseeva gleichtun, die auf cremefarbene Kitten Boots zum weißen Maxikleid setzt. Euch fehlt noch ein passendes Paar, das ihr zu euren schönsten Frühlings-Pieces kombinieren könnt? Zehn angesagte Modelle, die uns sofort ins Auge gefallen sind, haben wir für euch zum Nachshoppen in unserer Galerie verlinkt!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tiffany Hsu (@handinfire) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anastasia Fedoseeva (@thestreetpie) am

Weitere Fashion-News, dir ihr nicht verpassen dürft…

Armbanduhren: Das sind die schönsten Modelle, in die wir jetzt investieren

Sandaletten: Diese angesagten Modelle tragen wir jetzt