Fashion

Ankle Boots: Diese Modelle unter 60 Euro tragen wir im Herbst

Von Inga am Freitag, 14. September 2018 um 11:20 Uhr

Ein paar stylische Ankle Boots sind wohl das wichtigste Must-have für den Herbst, deswegen haben wir uns umgeschaut und die schönsten Modelle für euch gespottet, die nicht einmal 60 Euro kosten… 

Es gibt wohl kaum eine perfektere Jahreszeit als den immer näher rückenden Herbst, um unsere schönsten Ankle Boots auszuführen! Diese halten unsere Füße warm, sehen absolut stylisch aus und schützen uns vor Wind und Wetter – wie gut, dass die neue Saison Modelle in angesagten Mustern, Farben und Formen mit sich bringt und wir endlich wieder einen Grund haben, uns auf Shoppingtour zu begeben (nicht, dass wir einen Grund bräuchten 😉). Wo ihr die stylischsten Modelle ergattern könnt, die zudem nicht einmal 60 Euro kosten, und wie ihr sie am besten stylt, verraten wir euch hier…

Ankle Boots: Diese stylischen Modelle tragen wir im Herbst 

Das Erste, was uns in den Sinn kommt, wenn wir an den modischen Herbst denken? Natürlich Ankle Boots! Die stylischen Stiefeletten, die gerade mal bis zu den Knöcheln reichen, zeigen sich in jedem Jahr in neuer Vielfalt und auch in der kommenden Saison werden wir nicht enttäuscht: Neben klassischen Modellen in Schwarz, liegen auch Modelle in knalligen Farben, Animal-Print (von Leo über Kroko bis hin zu Zebra oder Snake ist alles erlaubt) und in Metallic-Optik im Trend und versetzen uns in Shopping-Laune! Trendteile mit Verzierungen wie Rüschen, Strass oder Perlen sind ebenfalls super im Kommen und verleihen den Schuhen eine Extraportion Glamour. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Auch in Sachen Styling ist vieles drin! So können ausgefallene und extravagante Anke Boots idealerweise als Eyecatcher getragen werden, hier empfehlen sich schlichte Farben beim Outfit. Wie wäre es mit einem schwarzen Maxikleid, wie Mode-Bloggerin Xenia Adonts es trägt oder ein Midirock in Kombination mit einem kuscheligen Strickpullover in Oversize-Größe? So kommen die Schuhe besonders gut zur Geltung! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaoverdose) am

Übrigens: Auch Trendfarben können diesen Herbst miteinander kombiniert werden – so stehen besonders Lila- und Blautöne in Verbindung mit warmen Gelbtönen hoch im Kurs, aber auch Violett ist weiterhin eine absolute Trendfarbe und macht sich gut zu knalligem Orange. Ebenso schön wirken Ankle Boots aber in Erdtönen, Khaki oder Weiß (hier findet ihr die schönsten weißen Boots). Wer den Casual-Look bevorzugt, der kann seine Stiefeletten ebenso zu coolen Jeans in Kombination mit einer schönen Bluse stylen. Für kühle Herbsttage eignen sich Trenchcoats, flauschige Teddy-Jacken und angesagte Karo-Mäntel zum Überziehen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Ihr sucht noch nach einem Paar, das euch durch den goldenen Herbst trägt? Die schönsten Modelle haben wir euch in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt! 

Weitere interessante Fashion-News könnt ihr hier nachlesen:

Herbst-Mäntel: Diese Modelle lassen uns besonders schlank wirken

Shorts: So stylt ihr die kurzen Hosen im Herbst richtig

Cowboy Boots: Die schönsten Modelle für den Herbst!