Fashion

Ankle Boots: Diese stylischen Modelle tragen wir im Herbst

Von Inga am Montag, 9. September 2019 um 11:46 Uhr

Ein Paar stylische Ankle Boots sind wohl das wichtigste Must-have für die Herbst-Saison, deswegen haben wir uns umgeschaut und die schönsten Modelle für euch gespottet, die nicht einmal 60 Euro kosten… 

Es gibt wohl kaum eine perfektere Jahreszeit als den Herbst, um unsere schönsten Ankle Boots auszuführen. Diese halten unsere Füße warm, sehen absolut stylisch aus und schützen uns vor Wind und Wetter – wie gut, dass die neue Saison Modelle in angesagten Mustern, Farben und Formen mit sich bringt und wir endlich wieder einen Grund haben, uns auf Shoppingtour zu begeben (nicht, dass wir einen Grund bräuchten 😉). Auf ASOS und Co. könnt ihr die stylischsten Modelle ergattern, und wie ihr sie am besten stylt, verraten wir euch hier…

Ankle Boots: Diese stylischen Modelle tragen wir im Herbst 

Das Erste, was uns in den Sinn kommt, wenn wir an den modischen Herbst denken? Natürlich Ankle Boots! Die stylischen Stiefeletten, die gerade mal bis zu den Knöcheln reichen, zeigen sich in jedem Jahr in neuer Vielfalt und auch in der kommenden Saison werden wir nicht enttäuscht: Neben klassischen in Schwarz, liegen auch Modelle in knalligen Farben, Animal-Print (von Leo über Kroko bis hin zu Zebra oder Snake ist alles erlaubt) und in Metallic-Optik im Trend und versetzen uns in Shopping-Laune! Trendteile mit Verzierungen wie Rüschen, Strass oder Perlen sind ebenfalls super im Kommen und verleihen den Schuhen eine Extraportion Glamour. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANINE BING (@aninebing) am

Übrigens: Auch Trendfarben können diesen Herbst miteinander kombiniert werden – so stehen besonders Lila- und Blautöne in Verbindung mit warmen Gelbtönen hoch im Kurs, aber auch Violett ist weiterhin eine absolute Trendfarbe und macht sich gut zu knalligem Orange. Ebenso schön wirken Ankle Boots aber in Erdtönen, Khaki oder Weiß (hier findet ihr die schönsten weißen Boots). Wer den Casual-Look bevorzugt, der kann seine Stiefeletten ebenso zu coolen Jeans in Kombination mit einer schönen Bluse stylen. Für kühle Herbsttage eignen sich Trenchcoats, flauschige Teddy-Jacken und angesagte Karo-Mäntel zum Überziehen. 

Ankle Boots: Das sind die Trends im Herbst 2019

Ankle Boots sind schon längst zum Fashion-Statement avanciert und erfreuen uns ins sämtliche Farben, Materialien und Modellen. Auch dieses Jahr liegt ihr mit den stylischen Stiefeletten voll im Trend. Allerdings warten ein paar coole Neuheiten auf uns. So macht ein kleines Detail den Boot zum absoluten Hingucker: Die kurzen Stiefel begeistern diese Saison mit einem vorderen Zipper. Wild wird es hingegen mit Cowboy Boots, die schon 2018 nicht aus den Schuhregalen wegzudenken waren. Etwas schlichter aber deswegen nicht weniger modisch sind Ankle Boots in Off-White. Stiefeletten in Cremetöne und Eierschalenweiß sind absolute Must-haves. Zu guter Letzt setzen sich dieses Jahr noch Ankle Boots aus Satin, Samt oder Lackleder durch.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

Weitere interessante Amazon-News könnt ihr hier nachlesen:

Größe Brüste: Auf diesen BH von Triumph schwören Frauen

Rock-Trends: Diese Modelle sollte jede Frau ab 50 besitzen