Fashion

Anna Dello Russo: Accessoire-Kollektion für H&M

Von GRAZIA am Donnerstag, 3. Mai 2012 um 09:34 Uhr

Anna Delllo Russo ist Creative Director der Vogue Nippon – das zumindest ist die offizielle Version. In Wahrheit ist die Stilikone Alleinherrscherin über ein ganzes Accessoire Imperium, das sie nun gemeinsam mit H&M vergrößern möchte ...

Klim-Bim deluxe! Ein Blick in das Teaser-Video von Anna Dello Russos Accessoire Kollektion für H&M verrät: Die italienische Stilikone wird bei ihren Entwürfen nicht kleckern, sondern klotzen.

Dieser Verdacht verhärtet sich nach weiteren Sequenzen des Clips: Die Nahaufnahmen von unendlich viel Ketten, Ohrringen, Hüten und Ringen sowie folgender Satz zeigen auch, hier haben wir es mit einem echten Accessoire-Junkie zu tun:

„Das Klimpern dieser Kettenanhänger hat eine therapeutische Wirkung auf mich.“

Ah ja! Ob die Entwürfe von Signora Russo wohl auch eine therapeutische Wirkung auf uns haben werden?

Am 04. Oktober 2012 beginnt unsere Fashion-Rehab – dann sind die Schmuckstücke in ausgewählten H&M-Filialen und online erhältlich.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!