Fashion

Anna Wintour leitet Instagram Hype ein

Von GRAZIA am Donnerstag, 22. August 2013 um 11:56 Uhr

Anna Wintour auf Instagram? Ja richtig gesehen. Wir verraten was hinter #voguestagram steckt.

Zur Veröffentlichung der September Issue hat sich die US-VOGUE etwas besonderes ausgedacht. Anna Wintour zeigte sich zum ersten Mal auf dem Instagram-Kanal – lesend halb hinter der großen Ausgabe versteckt. Eigentlich hatte die Chefredakteurin die Social Media Kanäle bisher möglichst gemieden.

Mit dem Hashtag #voguestagram werden Leser dazu aufgefordert das Bild mit ihrem Magazin nachzustellen. Einige bekannte Designer haben schon mitgemacht: Oscar de la Renta, Francisco Costa von Calvin Klein und J.Crew Designerin Jenna Lyons.

Auch im Foto-Fieber? Wir haben in unserer Instagram-Galerie noch viele private Star-Momente für Sie.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen