Fashion

Anne Hathaway ist das neue Gesicht von Tod's

Von GRAZIA am Donnerstag, 8. September 2011 um 15:59 Uhr

Sexy Cabrio-Girl: Anne Hathaway wirbt mit knallroten Lippen und in einem roten Ferrari-Cabrio für die "Signature Collection" des italienischen Luxuslabels Tod's.

Wir haben Feuer gefangen! Denn die neuen Kampagnen-Bilder von Anne Hathaway für Tod's sind so heiß, dass in uns allein beim Anschauen die Shopping-Lust entflammt ist - doch ein wenig müssen wir uns noch gedulden: Die neue Taschenlinie ist erst ab Oktober erhältlich.

Mit rotem Kussmund, knallroten Nägeln und einer leuchtend roten Handtasche posiert Schauspielerin Anne Hathaway in einem roten Ferrari-Cabrio. Auf den Kampagnenbildern für die neue "Signature Collection" sieht sie beinahe aus, wie ein modernes Schneewittchen, das von Tod's wachgeküsst wurde (würden wir übrigens auch gerne).

In Szene gesetzt wurde die zukünftige Catwoman von dem Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott in den Sky Studios in London. Als Inspiration für die kontrastreichen Fotos dienten Andy Warhol und Guy Bourdin.

Kein Wunder also, dass wir der Taschenlinie so schnell verfallen sind – Kunst und Fashion = Shopping-Kultur-Deluxe!

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel