Fashion

Ansteckend: Ring von Sabrina Dehoff

Von GRAZIA am Donnerstag, 16. Februar 2012 um 17:43 Uhr

Es ist bunt, es glitzert, wir müssen es ihn haben! Der Ring von Sabrina Dehoff würde sich perfekt an unserem Ringfinger machen – da sind wir uns ganz sicher. Deshalb warten wir auch nicht, bis ihn uns jemand schenkt, sondern kaufen ihn uns einfach selbst.

Zum Valentinstag gab es lauter tolle Sachen: Schokolade, ein Candlelight Dinner und ein cooles neues iPhone-Case. Aber keinen Ring – das ist natürlich kein Grund zum Verzweifeln. Ganz im Gegenteil:
Wir schenken uns unseren Traumring von Sabrina Dehoff einfach selbst – da gibt es auch keine Enttäuschung, wenn es doch der falsche Ring oder nicht die passende Größe ist ...

Ring, ca. 184 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!