Fashion

Aprilscherz? McDonald's launcht Big Mac Fashion Kollektion

Von Claudia am Freitag, 27. März 2015 um 12:10 Uhr
Sie essen gern mal bei McDonald's und stehen auch in der Öffentlichkeit dazu? Dann dürfte Sie diese News besonders freuen! Angeblich bringt die Fast Food Kette eine eigene Kollektion heraus. Ernst gemeint oder ein gut geplanter Aprilscherz?

Das dürfte so ziemlich alles verändern! Die erfolgreichste Fast Food Kette macht ab jetzt auch in Fashion. Angeblich soll es von McDonald's eine „Big Mac"-Kollektion geben. Eine waaas? Ja, richtig gelesen! Offenbar ist diese Teil der „I'm Lovin It 24"-Kampagne und beinhaltet Klamotten, Bettwäsche, Gummistiefel, eine Hundejacke und eine Tapete. Verrückt!

Alle Teile sind mit dem Big Mac bedruckt und einiges ist sogar schon über „Mc Donald's Schweden" zu bekommen. Die Kollektion wurde diese Woche auf der „McWalk"-Fashion Show in Stockholm gezeigt. Und vermutlich konnten viele Zuschauer ihren Augen nicht trauen. Und auch wir sind noch immer ziemlich ungläubig, was McDonald's Ausflug in die Modewelt betrifft. 

Zuletzt brachte Pizza Hut seine ersten Nagellacke heraus. Pizza-Liebhaber können sich ihre Nägel jetzt unter anderem in „Poppin Pepperoni“ lackieren. Und angeblich möchte Burger King jetzt auch nachziehen und am – Achtung! – 1. April einen Duft auf den Markt bringen, der nach Frikadelle und Grillfleisch riecht. Am 1. April - aha! Da schlägt unser Aprilscherz-Radar aber auf jeden Fall aus!

Und obwohl auch McDonald's betont, dass es sich nicht um einen verführten Aprilscherz handelt, sind wir uns da nicht ganz sooo sicher...

Screenshot: Bigmacshop.se

Themen
Mc Donald's,
Big Mac Kollektion,
Mode McDonald's,
Big Mac