Fashion

Arm Candy: Mit diesem Armband wird sogar Ihr Haargummi zum Trend!

Von Julia am Donnerstag, 23. April 2015 um 15:59 Uhr
Welches Accessoire wir wirklich immer (!) dabei haben? Ein Haargummi! Aber bitte nur in Kombination mit diesem stylishen Armband - love!

Wir kennen es alle: Entweder graben wir eeewig in unseren Handtaschen nach einem Haargummi oder wir tragen es ums Handgelenk und bekommen zum Dank diesen blöden Abdruck (ganz nebenbei wird uns nämlich auch noch das Blut abgeschnürt - Autsch!). Aber keine Panik, denn wir haben die (!) Lösung gefunden: Armreifen, die so designt wurden, dass wir unsere Haargummis einfach darüber spannen können! Das ist nicht nur ziemlich praktisch, sondern sieht auch noch richtig gut aus! 

Die geniale Idee stammt von Shireen Thor, die gemeinsam mit ihrem Ehemann die Marke BitterSweet Bracelet ins Leben rief. Die hübschen Armreifen gibt's in vier verschiedenen Farben (Gold, Silber, Rosé und Schwarz) und in unterschiedlichen Designs. Hier können Sie die coolen Fashion-Pieces (ab 45$) bestellen. Shop Shop, Hurra! 

Bild: BitterSweet Bracelet