Fashion

Wir feiern 80 Jahre Giorgio Armani

Von Anna am Freitag, 18. Juli 2014 um 17:47 Uhr

Was wäre Italien ohne Dolce Vita, Pasta und natürlich Giorgio Armani? Der italienische Designer feierte vergangene Woche (11. Juni 2014) seinen 80. Geburtstag – wir feiern knapp vier Jahrzehnte „Giorgio Armani SpA“. Als einer der größten Modemacher des 20. Jahrhunderts, sind seine Kreationen nicht mehr von den Haute Couture Schauen wegzudenken. Doch was macht den Modeschöpfer so einzigartig und erfolgreich? Seine Mode ist zeitlos - der typische Armani Stil ist elegant, klassisch und puristisch. Diese Charakteristika sind wohl das Geheimnis seines Erfolges. Wir haben den Designer und das Modehaus von ihren Anfängen bis heute durchleuchtet. Die schönsten Bilder aus vier Jahrzehnten Giorgio Armani SpA sehen Sie hier:

Zur Übersicht