Fashion

Ashley Graham: #IAmSizeSexy auf der New York Fashion Week!

Von Annika.Maass am Freitag, 11. September 2015 um 14:36 Uhr
Plus-Size Model Ashley Graham stand bereits für so einige Labels vor der Kamera. Unter einem Hashtag bringt sie jetzt zum Ausdruck, dass jede Frau eine Schönheit ist und präsentiert heiße Mode auf der New York Fashion Week!

Das 27-jährige Plus-Size Model Ashley Graham ist aktuell das Gesicht von Addition Elle und hat sogar eine eigene Kollektion bei dem Modelabel. Sie will ein klares Zeichen setzen und sagt in einem Interview, "junge Mädchen brauchen Vorbilder, die Kurven haben, die über ihre Cellulite reden, die über ihren Po reden, weil viele das eben nicht tun."

Vor Kurzem startete die neue Kampagne des Labels unter dem Hastag #IAmSizeSexy - jede Frau ist schön, egal welche Kleidergröße sie trägt! Das suggeriert Addition Elle und gibt vielen nun das Selbstbewusstsein, Bilder von sich mit diesem Tag zu posten. Natürlich veröffentlichte auch Ashley vor Kurzem gleich mal einen tollen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account:

 

Auf der New York Fashion Week, die jetzt startet, gibt es das Label selbstverständlich zu bestaunen. Auch Model Ashley ist mit dabei und steigert mit diesem Video dazu schon unsere Neugierde!