Fashion

Attraktiv: Das ist das perfekte Frühlingskleid – laut Männern

Von Inga am Mittwoch, 18. März 2020 um 15:55 Uhr

Der Frühling erwartet uns und wer nach einem passenden Kleid ist, das er die kommenden Monate ausführen kann und mit dem er zudem auch noch bei den Herren der Schöpfung punktet, für den haben wir jetzt das perfekte Trendteil ausgemacht…

Die kalten Monate neigen sich endlich dem Ende und wir dürfen schon in wenigen Tagen offiziell den Frühling begrüßen, der mit wärmeren Temperaturen und natürlich auch zahlreichen neuen Modetrends einhergeht. Neben Sneakern, luftigen Jacken und Destroyed-Jeans, die jetzt wieder ihren Weg in unseren Kleiderschrank finden, sind wir besonders gespannt auf die vielen Kleider-Trends, die uns im Frühjahr erwarten. Aber nicht nur uns, sondern auch den Herren der Schöpfung wollen wir gefallen und so haben wir uns auf die Suche nach einem frühlingshaften Dress begeben, in dem wir den Männern den Kopf verdrehen können. Natürlich sind wir fündig geworden und verraten euch nicht nur, welche Farbe, welchen Schnitt und welches Material das Kleid hat, auf das wir laut unserem Liebsten jetzt setzen sollten, sondern auch, wo ihr solche Modelle shoppen könnt.

Dieses Kleid lieben Männer an uns im Frühling besonders

Kleider sind unsere liebsten modischen Begleiter durch jede Jahreszeit, doch besonders gern tragen wir die luftigen Teile, die uns im Nu einen femininen Look bescheren natürlich, sobald die Temperaturen steigen. Denn dann können wir sie endlich wieder ohne Strumpfhose zu angesagten Sandaletten, Sneakern und Co. ausführen und darüber lediglich eine leichte Jacke tragen, die nicht das gesamte Kleid verdeckt. Wer sich jetzt schon ein modisches Dress zulegen möchte, aber sich noch nicht sicher ist, auf welches Modell die Wahl fallen sollen, der kann sich einfach auf das Urteil der Herren der Schöpfung verlassen. Diese können wir besonders für die Farbe Schwarz begeistern, welche uns sofort einen verruchten, aber dennoch eleganten und klassischen Look verleiht. Während wir im Sommer gern zu farbenfröhlicheren Modellen greifen, ist ein schlichtes schwarzes Kleid der ideale Begleiter durch laue Frühlingstage und kann in den unterschiedlichsten Varianten ausgeführt werden. 


© Getty Images

 

 

 

Wer jetzt jedoch denkt, er sei bei der Auswahl eingeschränkt, den können wir eines Besseren belehren, denn schwarze Kleider kommen in dieser Saison in großer Vielfalt daher. So machen wir den Männern besonders in figurbetonten Modellen schöne Augen – sowohl Kleider mit Taillengürtel, als auch mit sexy Beinschlitz oder Wickel-Optik liegen im Trend und zaubern eine schöne Figur. Aber auch Maxi-Modelle mit langen Ärmeln, die wir zu einer rockigen Lederjacke kombinieren, kommen beim anderen Geschlecht gut an. Wer etwas mehr auffallen möchte, der setzt im Frühling zu Kleidern mit besonderen Details, wie Pailletten, Schnürungen oder Cut-Outs, die dem Trendteil einen zusätzlichen Twist verpassen. Für sexy Momente sorgen auch Kleider mit transparentem Stoff oder Off-Shoulder-Schnitt, die wir zu einem romantischen Date mit unserem Liebsten tragen können. 

Weitere Mode-News, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft:

Dieser Bikini macht wirklich jeder Frau schöne Brüste

Diese One-Shoulder-Blusen liegen jetzt im Trend

Artikel enthält Affiliate-Links