Fashion

Attraktiv: Das ist das perfekte Kleid für den Herbst – laut Männern

Von Jenny am Freitag, 6. September 2019 um 16:09 Uhr

Natürlich verfrachten wir die Dinge in unseren Warenkorb, die uns am meisten gefallen, dennoch wollen wir aber wissen, in welchem Look wir Männern den Kopf verdrehen und deshalb haben wir herausgefunden, bei welchem Kleid für den Herbst genau das zutrifft.

Wer sagt denn, dass wir zauberhafte Kleider nur im Sommer tragen dürfen? Im Herbst machen die eleganten Einteiler nämlich ganz genauso viel her und lassen immer noch Männerherzen höherschlagen. Damit das gelingt, gilt es aber einiges zu beachten, denn obwohl man es sich schwer vorstellen kann, haben die Herren der Schöpfung ganz bestimmte Formen und Farben, auf die sind in bei einem Kleid besonders stehen und mit denen bei einem heißen Flirt unsere Erfolgschancen nochmals in die Höhe schnellen. Ihr braucht jetzt genauere Informationen und am besten direkt zauberhafte Trendteile zum Nachshoppen? Gar kein Problem, das alles liefern wir euch sofort.

Herbstkleid: Diese Modelle finden Männer besonders attraktiv

Bei der Frage welchen Schnitt Männer bei einer gleichermaßen eleganten und verführerischen Robe bevorzugen, sind wir auf eine Menge Informationen gestoßen, die wir euch sortiert haben und somit das Geheimnis lüften konnte, in welchem Kleid wir den Kerlen ihren Kopf verdrehen. Während das Bridal-Brand Grace Loves Lace aus Übersee herausfand, dass Männer auf schlichte Modelle stehen, die unsere Figur betonen, bestätigt eine Studie der University of New South Wales, dass dieses in als Off-Shoulder-Modell ein Garant für begeisternde Blicke der Männern ist. Denn wie die Forschung ergab, sind es nicht etwa Brüste und ein wohlgeformter Po, die bei den Herren der Schöpfung für Schnappatmung sorgen, sondern schlanke, lange Arme, welche bei einem solchen Schnitt besonders zur Geltung kommen. 😉

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Street Style Stars (@streetstylestars) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@bellahadid) am

Wir notieren uns bislang also ein schlichtes Kleid, welches mit einer schulterfreien Partie die Herzen der Männer erwärmt. Dabei ist es ihnen ganz egal, ob wir eine mittellange Variante wählen oder das lange Maxikleid, welches sich gerade im Spätsommer und an den kommenden Herbsttagen in Kombination mit Ankle Boots oder Stiefeln anbietet. Für alle, die sich jetzt noch wegen der Farbe unsicher sind, haben wir auch noch einen eindeutigen Hinweis. Denn die unterschiedlichsten Studien lassen uns wissen, was wir ohnehin schon vermuteten: In einem verführerischen Rot darf unser perfektes Kleid für den Herbst leuchten. Also wir müssen zugeben, die Vorlieben der Männer ergeben absolute Traumroben, in die wir uns nur allzu gerne schmeißen, um sie verrückt zu machen. Wer uns in diesem Fall direkt folgen will, der findet die entsprechenden Modelle in unserer Bildergalerie und kann sich dort sein liebstes Kleid direkt nachshoppen. 😍

Weitere Dinge, die Männer besonders reizen, findet ihr hier: 

Lippenstift: Das ist die attraktivste Farbe – laut Männern

Diesen Rock finden Männer bei Frauen besonders sexy