Fashion

Attraktiv: Das ist das perfekte Kleid fürs Date – laut Männern

Von Jenny am Freitag, 12. Juni 2020 um 09:14 Uhr

In welchem Kleid ihr unheimlich attraktiv auf Männer wirkt und weshalb es perfekt fürs Date ist, haben wir mithilfe der Herren der Schöpfung herausgefunden.

Vor einem Date ist die Aufregung oft groß: Wird das Gespräch fließen? Findet er uns lustig und charmant und was denkt er überhaupt über unseren Look? All diese Fragen schwirren uns vor dem Treffen im Kopf herum, sodass wir für die Wahl unseres Outfits nicht immer einen kühlen Kopf bewahren. Um euch zumindest diese Bürde auf der Suche nach Mr. Right nehmen zu können und euch somit wissen zu lassen, mit welchem Kleidungsstück ihr bei einem Rendezvous genau richtig liegt, haben wir uns an die Recherche gemacht und herausgefunden, welches Item die Herren der Schöpfung höchstpersönlich empfehlen würden, damit das Date nicht nur mit warmen Worten, sondern auch einem Bauchkribbeln zu Ende geht.

Dieses Kleid lieben Männer an Frauen fürs Date

Natürlich tragen wir stets Kleidungsstücke, in denen wir uns rundum wohlfühlen und die unsere Kurven am besten in Szene setzen. Dennoch finden wir es extrem interessant, herauszufinden, auf welche sommerliche Robe insbesondere die Männer stehen, wenn wir mit ihnen ein Rendezvous ausgemacht haben – und ganz nebenbei könnte uns dieses Wissen einiges an Zeit sparen. Deshalb haben wir das Internet durchforstet und sind auf Meinungen der Herren gestoßen, die uns bei diesem Thema weiterbringen. Das Kleid, mit dem wir ihn um den Verstand bringen, darf nämlich mit schlichter Eleganz überzeugen, sollte gleichermaßen jedoch einen verführerischen Twist haben. Was ihr euch nun unter der etwas wagen Beschreibung vorstellen dürft? Leichte Sommerkleider, mit zarten Stoffen, die einen mittellangen Schnitt aufweisen und mit einer Off-Shoulder-Optik den Blick auf unser Schlüsselbein freilegen oder auch eine Variante mit Spaghettiträgern, welche den Blick auf unsere Taille lenkt und diese mit einem Bindegürtel oder einem Knotendetail noch ein wenig schmälert. Dass die Herzen der Männer nämlich inbesondere bei ärmellosen Kleidern höherschlagen, fand eine Studie der University of New South Wales heraus und bestätigt, dass lange, schlanke Arme beim männlichen Geschlecht als überaus sexy gelten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gabrielle Caunesil Pozzoli (@gabriellecaunesil) am

Während die Angaben zum Schnitt noch etwas vage bleiben, sodass ihr die Wahl zwischen ganz unterschiedlichen Trendmodellen habt, die sich derzeit im Repertoire unserer liebsten Fashion-Retailer ausfindig machen lassen, gibt es bei der richtigen Farben fürs Kleid zum Date mit dem Liebsten einen eindeutigen Favoriten. Verschiedene Studien, darunter auch eine von Forschern der City University of New York belegten nämlich, dass Frauen noch verführerischer und attraktiver auf die Herren wirken, sobald sie die Farbe Rot tragen. Laut Wissenschaftler Steven G. Young sollen Männer die Nuance nämlich mit sexueller Erregung assoziieren, die sich sonst in Form von erröteten Wangen erahnen lässt. Wer jetzt noch auf der Suche nach einem zauberhaften Modell ist, welches alle Kriterien für ein perfektes Date vereint, der schaut in unserer Bildergalerie vorbei und wird dort sicher fündig. 🛍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Männer: Diese Düfte machen dich für ihn unwiderstehlich

Diese Sexstellungen sind bei Männern unbeliebt