Fashion

Attraktiv: Das ist das perfekte Sommerkleid – laut Männern

Von Jenny am Montag, 15. Juli 2019 um 17:18 Uhr

Auch wenn wir tragen, was wir wollen, interessiert uns brennend, welche modischen Teile Männer für unwiderstehlich halten. Welches Sommerkleid in diese Kategorie fällt, haben wir für euch herausgefunden und euch die schönsten Teile zum Nachshoppen verlinkt. 

Auch wenn wir es lieben uns auszuprobieren und genau das zu tragen, was uns unter all den Trends am besten gefällt, ist es nicht gerade uninteressant, zu wissen, worauf das männliche Geschlecht bei unserer Kleidung total steht. Da vor allem der Sommer luftige Kleider erlaubt und sie sowieso eines unserer absoluten Lieblingsstücke für diese Jahreszeit sind, haben wir uns auch genau bei diesem Item die Frage aller Frage gestellt – nämlich: Wie sieht laut Männern das perfekte Sommerkleid aus? Selbstverständlich liefern wir euch darauf auch direkt die Antwort und haben euch die traumhaften Pieces, die wir euch jetzt vorstellen, auch noch zum Nachshoppen verlinkt.

Diese Sommerkleider lieben alle Männer

Für unsere Recherche nahmen wir die verschiedensten Vorlieben der Männer genauesten unter die Lupe und sind zu eindeutigen Ergebnissen gekommen: Geht es um die Wahl eines stylischen Sommerkleides, entspricht ein schlichtes Modell mit einem besonderen Twist genau ihren Vorstellungen. Was wir damit meinen? Ein romantisches Kleid, das gleichermaßen sexy wirkt und dennoch mit seiner Schlichtheit überzeugt. Wer glaubt, dass es unmöglich sei, ein solches zu finden, der hat weit gefehlt. Sowohl in dem Onlineshop von ZARA, H&M als auch bei ABOUT YOU sind wir genau auf solche Modelle gestoßen. Zarte, fließende Stoffe, Schnitte, die mit seiner Wickeloptik oder gerafften Details den Blick auf die Taille lenken oder der angesagte Beinschlitz, der verführerisch unsere Beine freilegt, erfüllen all diese Kriterien, weshalb wir sie euch zum Nachshoppen herausgesucht haben. Dass die Items dabei selbstverständlich in der Farbe Rot erscheinen müssen, ist keine große Überraschung. Denn verschiedene Studien belegen, dass die Nuance besonders erotisch und anziehend auf das männliche Geschlecht wirkt, wir uns in dieser besonders selbstbewusst fühlen und dieses Gefühl, das die Kerle nur noch mehr anzieht, dann auch ausstrahlen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von (@bellahadid) am

So einfach kombiniert ihr die Modelle richtig

Übrigens reichen wenige Handgriffe beim Styling, um den Look mit den roten Kleidern abzurunden. Während zarte Sandalen, eine Jeansjacke und eine praktische Crossbody-Bag uns ins Office begleiten, komplettieren goldene Sandalen, Schmuck in derselben Nuance und eine weiße Handtasche am Abend unser Outfit. Wer die roten Must-haves, mit dem euch die Männer garantiert zu Füßen liegen, jetzt schnellstmöglich ergattern will, der schaut am besten direkt in unserer Bildergalerie vorbei und sichert sich seine Größe. 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Was Männer sonst noch an uns lieben, erfährst du hier:

Große Liebe: Daran erkennst du, dass du seine Traumfrau bist

Diese Dinge finden Männern bei Frauen extrem anziehend