Fashion

Attraktiv: Diese Stiefel finden Männer bei Frauen besonders sexy

Von Jenny am Mittwoch, 6. November 2019 um 15:46 Uhr

Was die Herren der Schöpfung modetechnisch in den Bann zieht, bringen wir nur zu gerne in Erfahrung. Diesmal widmen wir uns den schönsten Stiefeln, die Männer super attraktiv an uns finden. Welches Modell gemeint ist, verraten wir euch jetzt. 

Wenn es um Mode geht, haben manche Männer nicht unbedingt eine genaue Vorstellung, was ihnen an uns Frauen besonders gut gefällt. Wiederum andere wissen aber ganz genau, welche Trends ihre Herzen höherschlagen lassen und sie extrem attraktiv finden. Mithilfe dieser Kerle haben wir nun herausfinden können, welchen Stiefel sie an unseren Beinen als unwiderstehlich wahrnehmen. Bevor wir euch verraten, um welches stylische Modell es sich handelt, wollen wir aber noch einmal festhalten, dass wir ganz gleich auf welchen Schuh die Wahl der Männer fällt, wir sowieso tragen, was uns selbst am besten gefällt und worin wir uns rundum wohlfühlen. Welchen Stiefel die Herren der Schöpfung dennoch super sexy finden, erfahrt ihr jetzt.

Diesen Stiefel finden Männer bei Frauen extrem sexy

Von Chunky Boots über Stiefeletten bis hin zu stylischen Wanderschuhen ist im Herbst und Winter wirklich alles erlaubt. Für uns Fashionistas zählt dabei hauptsächlich, dass der Treter unserer Wahl einen stilsicheren Auftritt garantiert und gleichzeitig unsere Füße kuschelig warm hält. Geht es nach den Männern, sollte ein Schuh, der uns im Nu noch attraktiver wirken lässt, aber noch ein weiteres Detail aufweisen – und zwar einen Schaft, der bis über unsere Knie reicht. Angesagte Overknees erobern nämlich längst nicht mehr nur unsere Herzen, sondern stehen auch bei den Herren hoch im Kurs. Dabei können wir zwischen Modellen aus Glatt- oder Wildleder in herbstlichen Braun- und Rottönen, Cremefarben oder Schwarz wählen, sodass garantiert jede Frau ihren ganz persönlichen Favoriten ausmachen wird. 😍

© Getty Images

Wer noch die genauen Gründe kennen will, weshalb dieser Stiefel von den Herren zur absoluten Nummer eins gewählt wurde, dem liefern wir diese sofort: Zunächst strecken die Overknee-Stiefel unsere Beine und erinnern den einen oder anderen Kerl mit ihrer Schaftlänge sofort an verführerische Strümpfe, die wir sonst unserem Liebsten nur im Schlafzimmer vorführen. Zudem merkt auch der Mann, dass wir uns in den Stiefel, welche eng am Bein anliegen, unheimlich selbstbewusst und sexy fühlen können, was unsere Wirkung auf andere wiederum noch ein wenig attraktiver werden lässt.

Ihr wollt jetzt die schönsten Modelle ergattern, mit denen ihr die Männer um den Verstand bringt? Kein Problem, wir haben sie in unserer Bildergalerie zum direkten Nachshoppen verlinkt. 🛍

Diese Mode-Trends könnten euch ebenfalls interessieren:

Jeans-Kauf: Diese Fehler solltet ihr unbedingt vermeiden

Camel Coats: So stylt ihr den Klassiker im Herbst richtig