Fashion

Attraktiv: Diese Unterwäsche finden Männer an Frauen unwiderstehlich

Von Jenny am Donnerstag, 11. Juli 2019 um 13:45 Uhr

Mit der richtigen Wäsche fühlen wir uns direkt sexy. Natürlich gefällt aber auch den Männern dieser Anblick extrem gut. Welcher Look ihm dabei vollkommen den Atem raubt, haben wir jetzt für euch herausgefunden. 

Wir lieben es, verführerische Wäsche zu tragen, um uns rundum sexy und wohl zu fühlen. Bei bestimmten Anlässen greifen wir aber auch zu den Dessous, um den Männern ihren Verstand zu rauben. Welche Frage wir uns dann des Öfteren stellen: Auf welche Unterwäsche steht unser Liebster am meisten? Zum Glück mussten wir für diese Antwort keine Feldforschung betreiben, sondern können einfach auf die Ergebnisse der Studie zurückgreifen, die die Huffington-Post gemeinsam mit der Onlineplattform askmen.com durchführte. Wir nehmen schon einmal vorweg: Die Männer überraschen uns in dieser Hinsicht nicht wirklich. Alle weiteren Fakten liefern wir euch jetzt…

Laut Studie: Auf diese Unterwäsche stehen Männer wirklich

Sowohl bei unserem Ober- als auch Unterteil kristallisieren sich bei den Männern zwei absolute Favoriten heraus, und die hat garantiert jede Lady in ihrem Kleiderschrank. Wir finden es wenig überraschend, aber laut den 2700 befragten Männern ist es eine Tatsache: Unser Liebster wird ganz wuschig, sollten wir ihm in einem Push-up BH, wie diesem zauberhaften Item von Iris & Lilly, gegenüber treten. Die Begründung ist gleichermaßen simpel, wie es auch sein Lieblingsmodell ist: "Ich liebe es – auch wenn es nicht echt ist." Damit platziert sich der BH, mit dem sich jede Frau, die gewünschte Körbchengröße schummeln kann, noch vor dem Piece aus zarter Spitze oder dem Balconette-Schnitt. Wobei wir bei Letzterem stark bezweifeln, ob Männern diese Bezeichnung überhaupt ein Begriff ist…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Victoria's Secret (@victoriassecret) am

Noch sind wir aber nicht fertig, denn immer noch ist die Frage offen, mit welchem Höschen wir bei unserem Liebsten am meisten punkten. Auch hier sind sich die Kerle einig und stimmen überwiegend für den String, der nun mal besonders tief und viel blicken lässt. Wer sich jedoch lieber in andere Unterwäsche schmeißt, ganz gleich ob er seine Verführungskünste einsetzen will oder nicht, der braucht nichts zu befürchten. Denn kaum ein Mann bricht den Liebesakt ab, weil ihm die Wäsche seiner Liebhaberin nicht gefällt. Laut der Studie von HuffPost sind es rund 8 Prozent und mit diesen wollen wir dann sowieso kein weiteres Date, oder?! 😉

Hier erfährst du noch mehr über die Vorlieben der Männer:

Frisuren: Das ist der attraktivste Hairstyle – laut Männern

Diese Schuhe finden Männer an Frauen einfach unwiderstehlich