Fashion

Attraktiv: Diesen Bikini finden Männer an uns Frauen besonders sexy

Von Jenny am Freitag, 5. Juni 2020 um 12:09 Uhr

Welcher Bikini nicht nur bei uns ganz weit oben auf der Beliebtsheitsskala steht, sondern auch die Männer besonders attraktiv finden, haben wir für euch herausgefunden und präsentieren euch die schönsten Modelle.

Auch wenn der Sommer in diesem Jahr anders ist, als wir ihn erwartet haben, wollen wir uns entspannende Stunden in der Sonne, in denen wir an einem gebräunten Teint arbeiten, nicht entgehen lassen. Um hierfür perfekt ausgestattet zu sein, benötigen wir natürlich einen angesagten Bikini, der unsere Figur in Szene setzt. Während wir normalerweise die neuesten Trends unter die Lupe nehmen, indem wir herausfinden, nach welchen Teilen sämtliche Fashionistas aktuell verrückt sind, sind es diesmal die Vorstellung der Herren der Schöpfung, die uns eine Auswahl erleichtern. Denn selbstverständlich wollen wir im Bikini auch unserem Liebsten gefallen. Mit welchem Schnitt wir dabei ganz sicher ins Schwarze treffen, sodass er seine Blicke nicht von uns lassen kann, haben wir herausgefunden und natürlich die schönsten Varianten zum Nachshoppen verlinkt.

Diesen Bikini finden Männer besonders attraktiv

Am Modehimmel lassen sich immer wieder neue Trends ausmachen, die uns sofort zu einem ausgiebigen Shoppingtrip animieren. Gerade für den bevorstehenden Sommer stehen hierbei Bikinis, in die wir uns am See, dem Meer oder auf unserem Balkon schmeißen, ganz weit oben auf unserer Liste der Items, die wir für den Sommer besitzen wollen. Um beim Kauf auf eine Variante zu setzen, die den Männern ganz sicher ihren Kopf verdreht, haben wir uns auf die Suche nach Bikinis gemacht, die genau ihren Vorstellungen entsprechen. Dabei sind es nicht etwa extravagante Items und leider auch keine hochgeschnittenen Bikinihöschen, die uns dabei helfen das eine oder andere überschüssige Kilo zu verbergen, sondern ganz simple Varianten, wie das klassische Triangle-Modell. Bei einer größeren Oberweite kann natürlich auch ein Balconette-Schnitt gewählt werden, welcher dem Busen mehr Halt schenkt. In der Regel gilt lediglich, dass die Herren der Schöpfung vor allem von schlichten und eleganten Modellen begeistert sind, die unsere Kurven umschmeicheln.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Gabrielle Caunesil Pozzoli (@gabriellecaunesil) am

Anders als bei dem Oberteil unseres Bikinis lassen sich bei unserem Unterteil eindeutigere Favoriten unter den Männern ausmachen. Wie erwähnt, ist es nicht etwa die hochgeschnittene Bikinihose im 60ies Stil, sondern es sind Modelle, die als Brazilian oder mit V-Shape geformt sind, die die Herren der Schöpfung besonders begeistern. Gerade diese Items zaubern uns nämlich einen knackigen Po und lassen zudem, dank des leichten V-Ausschnittes im vorderen Bereich des Unterteils, unsere Beine noch ein wenig länger erscheinen. Wer schließlich noch bei der Farbwahl den Geschmack der Herren treffen will, der legt sich die Bademode in verführerischem Rot zu. Verschiedene Studien, darunter auch eine der Technischen Universität in Dortmund und der Bergischen Hochschule Wuppertal, belegen nämlich: Frauen, die rote Kleidung tragen, werden von Männern automatisch als noch attraktiver bewertet. Die schönsten Modelle, die nicht nur den Vorstellungen der Herren genügen, sondern auch uns besonders gefallen, findet ihr zum direkten Nachshoppen in unserer Bildergalerie. 🛍

Diese Fashion-News könnten euch ebenfalls gefallen:

Frauen ab 40: Diese Kleider bescheren ihnen sofort einen flachen Bauch

Shopping: Diese Regel bewahrt euch vor Fehlkäufen

Themen