Fashion

Attraktiv: Dieses Kleid finden Männer im Winter besonders sexy

Von Inga am Montag, 23. Dezember 2019 um 15:37 Uhr

Von wegen im Winter können wir uns nicht sexy kleiden – wir haben jetzt ein Kleid entdeckt, welches uns in der kalten Jahreszeit nicht nur kuschelig warm hält, sondern das sich auch richtig modisch stylen lässt und auch die Herren der Schöpfung attraktiv an uns finden…

Der Winter steht vor der Tür und bringt kühlere Temperaturen mit sich, die unseren Kleiderschrank einmal komplett umkrempeln und wärmere Kleidung erfordern. Da wir aber trotzdem nicht auf feminine und stilvolle Kleidung verzichten wollen, müssen wir in der kalten Jahreszeit auf Kleider umsteigen, die etwas mehr Stoff mit sich bringen. Um solch ein Piece zu finden, verlassen wir uns natürlich am liebsten auf unser eigenes sicheres Urteilsvermögen, doch hin und wieder würden wir auch gerne wissen, welches Modell denn unserem Schwarm oder Liebsten am besten gefällt und genau das haben wir nun in Erfahrung gebracht. Und so viel sei verraten: Nicht nur gehört es zu den größten Trendteilen, die die Saison zu bieten hat, auch kommt es in den schönsten Varianten daher, lässt sich super zu verschiedenen Anlässen stylen und setzt zudem auch noch unsere Figur vorteilhaft in Szene…

Dieses Kleid mögen Männer an uns Frauen im Winter besonders

Wenn es um unseren Kleidungsstil geht, wissen wir Ladies ganz genau, was wir wollen, was uns am besten steht und was in unserem Kleiderschrank landen darf – nichtsdestotrotz würden wir manchmal auch gern die männliche Meinung zurate ziehen und erfahren, in welchem Piece uns unser Freund oder potenzieller Zukünftiger am liebsten sehen würde. Nachdem wir euch bereits die Lieblings-Stiefel der Männer präsentieren und ausgemacht haben, in welcher Winterjacke uns die Herren der Schöpfung restlos verfallen würden, haben wir uns dieses Mal dem Kleid gewidmet und gefragt welches winterliche Dress wohl ihr Favorit ist. Das Ergebnis unserer Recherche dürfte alle Fashionistas freuen, denn es gibt auch andere Varianten als das knappes Minikleid, in dem wir die Männer um den Finger wickeln können: Besonders in einem kurzen Oversize-Strickkleid mit Rollkragen scheinen wir ihnen gut zu gefallen, was uns sehr entgegenkommt, da wir die Trendteile aktuell ohnehin rauf und runter tragen.


© Getty Images

Ob im Office in Kombination mit einer Wollstrumpfhose und stylischen Chelsea Boots, in der Freizeit zum Stadtbummel mit kuscheligen Boots mit Fütterung oder am Abend zum Date mit nackten Beinen zu eleganten Pumps oder Ankle Boots – die modischen Pieces lassen sich nicht nur zu jedem Anlass kombinieren, die sind auch super praktisch und unsere Lösung in Not, wenn es am Morgen mal schnell gehen muss und wir nicht wissen, was wir anziehen sollen. Unser absoluter Styling-Favorit sind aber Oversize-Strickkleider in Kombination mit angesagten Overknee-Stiefeln, die ein paar Zentimeter nackte Haut frei lassen, dadurch extrem verführerisch wirken und auch noch unsere Beine schlanker wirken lassen. In den Onlineshops unserer liebsten Brands, wie MANGO, ZARA und Co., finden sich aktuell zahlreiche Modelle wieder, die durch raffinierte Details wie Knopfleisten oder Statement-Ärmel und besondere Farben wie Orange, Rosa oder Creme bestechen. Wer sich jetzt direkt ein solches Kleid zulegen und es seinem Liebsten direkt vorführen möchte – in unserer Galerie findet ihr eine Auswahl an stylischen Pieces zum Nachshoppen! 😍

Diese Fashion-Trends solltet ihr auch keinesfalls verpassen: 

Designer-Handtaschen: Diese Modelle liegen im Trend

Attraktiv: Diese Stiefel finden Männer bei Frauen besonders sexy