Fashion

Attraktiv: Dieses Kleidungsstück finden überraschenderweise alle Männer sexy

Von Inga am Montag, 27. Januar 2020 um 11:04 Uhr

Dass Männer oftmals Gefallen an kurzen Kleidern, hohen Schuhen und eng anliegenden Pieces bei Frauen finden, ist kein Geheimnis. Dass sie jedoch auch bei diesem Kleidungsstück schwach werden können, wenn wir Ladies es auftragen, hätten wir nicht gedacht und worum es sich dabei handelt, verraten wir jetzt…

Wenn ein Date mit einem süßen Typen ansteht, dem wir besonders gut gefallen wollen, denken viele Frauen direkt an kurze Kleider, wenig Stoff und hohe Heels, um den Mann ihrer Begierde um den Finger zu wickeln und für einen guten ersten Eindruck zu sorgen. Doch damit ist ab sofort Schluss Ladies, denn weder müssen wir unseren Schwarm oder Freund mit knappen Kleidungsstücken von unseren Qualitäten überzeugen, noch ist es unbedingt das, worauf Männer am meisten stehen. Viel geheimnisvoller und verführerischer ist es nämlich oftmals, wenn wir nicht direkt alles preisgeben und stattdessen mit einem coolen Look überzeugen, der zu uns passt. Jetzt sind wir auf ein bestimmtes Kleidungsstück gestoßen, mit welchem wir besonders bei den Herren der Schöpfung punkten können und verraten euch, worum es sich dabei handelt…

So gut kommt der Hoodie bei den Männern wirklich an

Wir Ladies wissen natürlich schon längst in welchem Style wir uns am besten gefallen und würden eine bequeme, lässige Jeans meist einer viel zu engen Skinny-Jeans vorziehen. Wenn es darum geht, mit welchem Look wir unserem Auserwählten gefallen, denken wir aber meist immer noch an enge Klamotten, hohe Absätze und knappe Kleider mit möglichst wenig Stoff. Wir können euch jedoch beruhigen, denn auch wenn es nach den Männern geht, muss es nicht immer das "weiblichste" Piece von allen sein, stattdessen gibt es ein Kleidungsstück, welches sie extrem attraktiv an uns finden und dabei handelt es sich um den Hoodie. Bei ihrer eigenen Garderobe gehört das lässige, weit sitzende Oberteil mit praktischer Kapuze schon seit Langem zu den Lieblingsteilen und auch nach uns sind sie insgeheim verrückt, wenn wir uns in das bequeme Piece schmeißen – besonders wenn wir uns dafür aus ihrem Kleiderschrank bedient haben. 😉


© Getty Images

Zuhause bei einem gemütlichen Netflix-Abend machen wir in einem weit sitzenden Hoodie nämlich mindestens eine genauso gute Figur wie sie, aber auch außerhalb unserer vier Wände lässt sich der Kapuzenpullover richtig stilvoll kombinieren. Während wir im Winter eine angesagte Lederhose oder gut sitzende Jeans, sowie weiße Sneaker oder auch schicke Ankle Boots dazu stylen können, können wir den Hoodie im Sommer genauso in der Cropped-Variante zu kurzen Shorts oder in der XXL-Version als Pulloverkleid tragen und zu einem trendigen Paar Sneakern kombinieren. So wirkt der Style cool und lässig, aber dennoch ein wenig sexy. Wer noch auf der Suche nach einem coolen Modell ist, der wird jetzt im Onlineshop unzähliger Retailer wie Champion, Unravel oder adidas fündig, die uns mit angesagten Hoodies versorgen. Eine Auswahl findet ihr hier:

 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Marie von Behrens (@mvb) am

Diese weiteren Mode-News dürft ihr auf keinen Fall verpassen:

Schwarze Boots: Das sind die schönsten Modelle für die kalte Jahreszeit

BH: Dieses Modell von Triumph macht Frauen ab 50 das schönste Dekolleté

Artikel enthält Affiliate-Links