Fashion

Attraktiv: Dieses Party-Outfit finden Männer an uns besonders sexy

Von Inga am Montag, 30. Dezember 2019 um 12:56 Uhr

Ihr fragt euch, in welchem Party-Look ihr euren Schwarm am meisten überzeugen könnt? Wir verraten euch, welche Art von Outfit Männer ganz besonders attraktiv an uns Frauen finden, sodass Silvester in diesem Jahr ein voller Erfolg wird.

Die große Silvesternacht steht unmittelbar bevor und für einige von uns bedeutet das, dass auch das richtige Outfit für die Party mit Freunden (und vielleicht auch unserem Schwarm) her muss, denn schließlich gibt es keinen anderen Anlass, bei dem wir uns so sehr ausleben können und es gar nicht glamourös und festlich genug zugehen kann. Die vielen Möglichkeiten bringen bei dem einen oder anderen allerdings auch Unsicherheit mit sich, denn zwischen Pailletten-Kleider, transparenten Blusen und Hosenanzügen aus Samt das passende Piece zu finden, indem wir unserem Liebsten den Kopf verdrehen, ist gar nicht so einfach. Wer sich daher fragt, in welchem Teil er mit großer Wahrscheinlichkeit dem Mann an seiner Seite am besten gefällt, für den haben wir jetzt die Antwort parat… 

Dieses Party-Outfit finden Männer an uns besonders attraktiv

Wenn es um unseren eigenen Stil geht, wissen wir Ladies natürlich ganz genau, in welchem Piece wir uns am besten gefallen und welche Kleidungsstücke unsere Figur am besten in Szene setzen. Doch hin und wieder wollen wir natürlich auch den Herren der Schöpfung gefallen, allerdings ist es nicht immer so einfach herauszufinden, mit welchem Outfit wir deren Geschmack am meisten treffen. Und obwohl natürlich auch bei den Männern die Meinungen weit auseinander gehen können, gibt es doch einen Stil, in dem wir wohl besonders attraktiv auf sie wirken. Gerade an Silvester möchten wir uns in ein besonders schönes Teil werfen und so unserem Schwarm oder Freund um den Finger wickeln und am besten können wir dies wohl in der Farbe Schwarz. Zwar wirken rote Kleider, Röcke und Co. ebenfalls anziehend auf die Herren, doch Schwarz gilt immer noch als elegant, schick und sexy zugleich. 


© Getty Images

Allerdings sind auch die Männer von aktuellen Trends beeinflusst und so überzeugen wir besonders in einem angesagten Modell mit besonderem Schnitt und aus hochwertigem Material, anstatt zu viel Haut zu zeigen. Einen Volltreffer landen wir daher zum Beispiel in einem schicken Lederkleid mit weitem Schnitt und angesagtem Taillengürtel, welcher uns eine vorteilhafte Silhouette zaubert. Wer sich für ein kürzeres Lederkleid entscheidet, der kann dazu am besten elegante Overknee-Boots kombinieren, welche zusätzlich für einen Blickfang sorgen und zudem ziemlich sexy wirken. Ein passendes Exemplar haben wir im aktuellen Repertoire des Onlineshops von ZARA ausfindig gemacht: Für gerade mal 40 Euro findet ihr dort ein Kleid aus Kunstleder mit Gürtel, welches sich perfekt für festliche Anlässe eignet, aber richtig kombiniert auch im Alltag ausgeführt werden kann. 😍


© PR

Weitere Frisuren-Trends findet ihr hier:

Haare: Diese Frisuren-Fehler lassen Frauen in den 40ern älter aussehen

Frisuren: Diese Looks für die Festtage finden Männer am besten

Themen