Fashion

Attraktiv: Dieses Teil finden Männer an Weihnachten an Frauen besonders sexy

Von Inga am Donnerstag, 12. Dezember 2019 um 11:14 Uhr

Die Festtage nahen und um an diesen nicht nur modisch auszusehen, sondern auch unserem Liebsten zu gefallen, verraten wir euch jetzt, in welchem Piece ihr den Männern an Weihnachten den Kopf verdrehen könnt…

Ladies, der Countdown läuft: Nicht mal mehr zwei Wochen, bis Heiligabend und zahlreiche Weihnachtsfeiern sowie die abschließende Silvesterparty vor der Tür stehen, weshalb wir bereits auf der Suche nach passenden Kleidungsstücken sind, in denen wir an den Festtagen die Blicke auf uns ziehen. Nachdem wir euch bereits die schönsten festlichen Kleider, Röcke, Schuhe und Blusen präsentiert haben, in denen ein glanzvoller Auftritt garantiert ist, haben wir uns jedoch gefragt, in welchem Piece wir wohl den Herren der Schöpfung am besten gefallen. Und obwohl wir natürlich dennoch unserem eigenen Stil treu bleiben und bei Geschmäckern die Meinungen bekanntlich auseinander gehen, sind wir auf ein Teil gestoßen, in dem wir den meisten Männern wohl den Kopf verdrehen dürften. Welches das ist und wo ihr es aktuell am besten shoppen könnt, verraten wir jetzt…

Diese festlichen Pieces finden Männer an uns besonders schön

Ja, wir geben es zu: Wir lieben Weihnachten natürlich wegen der festlichen Stimmung und weil sich endlich wieder all unsere Liebsten versammeln, um gemeinsam zu feiern. Doch wir lassen es uns auch nicht nehmen, zur Weihnachtszeit hübsch auszusehen und dafür mit einem tollen Outfit aufzutrumpfen. Die Onlineshops unserer liebsten Brands wie ZARA, MANGO und Co. bieten aktuell allerdings so viel Auswahl, dass wir sogar etwas überfordert sind – nun sind wir aber auf ein Kleidungsstück gestoßen, welches nicht nur perfekt in die Festtags-Saison passt und jede Menge Glamour versprüht, sondern auch für bewundernde Blicke der Herren sorgen dürfte. Wer in diesem Jahr also einem besonderen Mann, wie seinem heimlichen Schwarm oder seinem Freund, gefallen möchte, oder sich aber erhofft, an Weihnachten auf seinen Mr. Right zu stoßen, der sollte jetzt besonders aufmerksam sein. 


© Getty Images

Dass Männer uns bei einer Farbe ganz und gar nicht widerstehen können, fand bereits die Universität in New York in seiner Studie heraus: Dabei handelt es sich natürlich um die festlichste aller Farben, Rot. Denn das männliche Geschlecht assoziiert mit dieser Farbe eine sexuelle Erregung, die sich bei Frauen in Form von erröteten Wangen oder der Halspartie widerspiegelt, heißt es laut der Wissenschaftler. Die Farbe steht also schon einmal fest, doch in welchem Kleidungsstück gefallen wir ihm nun am besten? Obwohl die Geschmäcker hier nicht alle gleich sind, dürfte die Wahl der Herren für feierliche Anlässe wohl auf die festliche aller Varianten, ein Kleid, fallen. Hochwertige und fließende Materialien, wie Samt oder Satin, schmeicheln unserer Figur dabei besonders gut und versprühen zudem eine Extraportion Glamour. Beim Schnitt bevorzugen Männer besonders figurbetonte Modelle, die unsere Kurven betonen, ohne dabei zu freizügig sein zu müssen. Ein modischer Taillengürtel zum Beispiel sorgt für eine schmale Taille und für glamouröse Akzente, aber auch an besonderen Schnitten wie schulterfrei, Volants an den Ärmeln oder One-Shoulder-Elementen finden Männer Gefallen. Eine Auswahl an festlichen Kleidern, in denen ihr jedem Mann sofort den Kopf verdreht, findet ihr hier:

 

Hier findet ihr weitere Mode-Trends: 

Kleider für den Herbst: Die schönsten Modelle, die weniger als 50 Euro kosten

Das sind die schönsten Kleider, die uns im Winter warm halten

Artikel enthält Affiliate-Links