Fashion

Attraktiv: Ein eng anliegendes Strickkleid macht Frauen im Herbst besonders sexy – laut Männern

Von Jenny am Montag, 5. Oktober 2020 um 11:07 Uhr

Für den Herbst suchst du noch nach einem Kleidungsstück, mit dem du den Herren der Schöpfung den Kopf verdrehen kannst? Kein Problem, mit einem kuscheligen Strickkleid gelingt das sofort und wir verraten warum.

Der Herbst ist mit seinem bunten Laub, leichten Sonnenstrahlen und der köstlichen Kürbis-Saison eine unserer liebsten Jahreszeiten, in der wir uns mit den neuesten, stylischen Must-haves der Saison versorgen wollen. Dabei gilt es natürlich vorwiegend unseren eigenen Geschmack zu treffen, gleichzeitig wollen wir aber auch die Herren der Schöpfung mit unseren modischen Looks verrückt machen. Um dies ohne vorherige Fehlkäufe zu schaffen, haben wir uns auf die Suche nach den Fashion-Lieblingen der Männer für die goldene Jahreszeit gemacht. Knappe Kleider, hohe Sandaletten oder transparente Blusen, die in der warmen Saison ihre Herzen höherschlagen ließen, sind nun natürlich zu luftig, weshalb sich ein kuscheliges Kleidungsstück als unserer Objekt der Begierde und das der Herren beschreiben lässt.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Dieses Kleidungsstück macht Frauen im Herbst besonders attraktiv

Wenn wir nach neuen Styles für unsere Garderobe Ausschau halten, dann ist uns natürlich zunächst wichtig, dass diese perfekt sitzen und unserem Geschmack und auch dem aktuellen Trend entsprechen. Sind diese Kriterien erfüllt, wäre es außerdem auch nicht uninteressant zu wissen, ob dieses Kleidungsstück bei den Herren der Schöpfung ebenfalls ganz weit oben auf der Beliebtheitsskala steht. Welcher Favorit sich dabei ausfindig machen lässt, überrascht sicher nur die wenigsten, denn weshalb es das andere Geschlecht besonders attraktiv findet, liegt quasi auf der Hand. Von welchem Kleidungsstück die Rede ist? Natürlich einem kuscheligen und eng anliegenden Strickkleid, das aufgrund seines wärmenden Materials perfekt für absinkende Temperaturen und regnerische Tage ist. Natürlich ist Letzteres aber nicht der Grund, weshalb die Männer das Kleid so attraktiv an uns Frauen finden, sondern vielmehr, dass sich das figurschmeidelnde Kleid an die Kurven anschmiegt und die Silhouette in Szene setzt.

© Getty Images

Je nach Lust und Laune können wir uns an kurzen Rippstrickkleidern bedienen oder zu waden- und knöchellangen Varianten greifen, die sich jetzt ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen. In zartem Creme, klassischem Schwarz, aber auch einem stylischen Rot, welches – laut Studie – ohnehin das Blut der Männer in Wallung bringt, ist das kuschelige Kleid ein stilvoller Begleiter bei sämtlichen Anlässen. Kombiniert werden kann dieses Must-have zu angesagten Stiefeletten, rockigen Boots und natürlich auch sportlichen Sneakern. Eine Jeansjacke, das Modell aus Leder oder elegante Trenchcoats runden die schönsten gerippten Kleider, die jetzt auch mit Ringelmuster oder metallischen Fäden bestechen, harmonisch ab und ergeben einen wundervollen Herbst-Look. Unsere zehn Favoriten, bei denen die Herren sicher Schnappatmung bekommen, findest du in unserer Bildergalerie zum direkten Nachshoppen. 🛍

Weitere Fashion-News findest du hier: