Fashion

Auf den Hund gekommen: Kleid von Topshop

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Juni 2012 um 08:00 Uhr

Dieses Dress mit Peter-Pan-Kragen nehmen wir gerne an unsere (Wäsche-) Leine. Die Dog-Days sind mit dem lustigen Kleidchen zwar nicht vorbei, doch alles andere als traurig. Es ist aber nicht nur zum Gassi gehen perfekt geeignet!

Das Kleid garantiert bei jedem Anlass den Wau-Effekt und jeder wird sich fragen: „Who let the dog-dress out?“ Wer sich schon immer einen Hund gewünscht hat, kann sich jetzt ganz viele kleine Wauwaus in den Kleiderschrank holen.

Perfekt für alle Hundeliebhaber, die zu wenig Zeit für einen echten, süßen Welpen haben. Das Kleid beißt auch nicht und ist ganz pflegeleicht: Es ist sogar maschinenwaschbar. Also schnell zum Tierheim, äh zu Topshop und dem Kleid ein Zuhause schenken!

Kleid von Topshop, ca. 62 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen