Fashion

(Auf)-Reizend: Victoria's Secret Halloween-Kostüme

Von GRAZIA am Freitag, 8. Oktober 2010 um 13:53 Uhr

„Süßes oder Saures?“ Wenn es nach Victoria's Secret geht ganz klar Letzteres: Die neuen Halloween-Kostüme des Unterwäsche-Labels sind mehr Reizwäsche als Verkleidung. Darauf und auf die Preise werden Einige bestimmt sauer reagieren ...

Victoria's Secret war so nett sich mal ein paar Gedanken um unsere Halloween-Garderobe zu machen. Das Ergebnis? Die „Sexy Little Fantasies“-Kollektion (kein Scherz):

Sexy Senorita im Flamenco-Mini-Kleid und Fächer? Heiße Miezekatze mit Latex-Rüschenrock und putzigen Öhrchen oder doch lieber die Braut, die sich was traut und einfach Brust und Bein hervorblitzen lässt?

Wir können uns einfach nicht entscheiden. Keine Sorge – wir ziehen nicht in Erwägung eins davon zu tragen. Vielmehr können wir uns nicht entscheiden, welches der insgesamt zwölf Kostümchen wir am schrecklichsten finden sollen!

Zwischen 50 und 150 Euro sollen die knappen Kleidchen kosten - teurer Spaß! Wobei, wer mit diesem Aufzug auf die Straße geht, hat das Geld bestimmt ganz schnell wieder drin ...