Fashion

Auf und davon: Weekender von Marc O'Polo

Von GRAZIA am Montag, 25. Juli 2011 um 18:02 Uhr

Ein Weekender für alle Fälle: Die cognacfarbene Tasche von Marc O' Polo kann man auf jeden Trip, zu jeder Jahreszeit und zu jedem Outfit tragen. Sie hat genug Platz für alle wichtigen Dinge, kann mit in die Sonne und mit auf die Berghütte und steht uns genauso gut wie unserem Freund.

Wir packen unsere Marc O' Polo-Tasche und nehmen mit: All unsere Lieblingskleider, unser Schmink-Täschchen und ein gutes Buch – eben alles, was man für ein gemütliches Wochenende zu zweit braucht.

Praktisch, dieser Weekender. Und weil er dank seines schlichten Vintagelooks so schön unisex ist, beschwert sich unser Freund auch nicht, wenn er sie mal tragen muss. Im Gegenteil: Wir müssen aufpassen, dass er sie nicht stibitzt ...

Weekender von Marc O' Polo, ca. 480 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...