Fashion

Augustin Teboul für Cointreau

Von GRAZIA am Freitag, 8. Juli 2011 um 18:41 Uhr

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin wurde nicht nur die Spring/Summer-Kollektion 2012 des deutsch-französischen Designer-Duos Augustin Teboul präsentiert. Die beiden zeigten erstmals das Ergebnis ihrer Liasion mit dem Premium-Orangenlikör Cointreau. Das Ergebnis: Überraschend-sexy!

Mit ihrer Kollektion „Dreams are my reality“ schrieben Annelie Augustin und Odély Teboul ihre Träume nieder und präsentierten ihre Traumwelten in einer surrealen Installation, für deren Inszenierung ein ehemaliger Pferdestall der Bötzow-Brauerei diente.

Aber nicht nur die entstandenen Kreationen sorgten für einen großen Publikumsandrang.
I

m Rahmen des Events wurde erstmalig auch die Limited Edition von Augustin Teboul für Cointreau präsentiert. Für den Premium-Orangenlikör designten Annelie Augustin und Odély Teboul ein handgefertigtes Stück Glamour-Couture: ein Paar schwarzer, halterloser Strümpfe ohne Fuss mit raffinierten Häkeleien. Die Entwürfe sind streng limitiert auf fünf Paar.

Fazit: Sexy, sinnlich und vor allem nicht nur für Darunter!

Übrigens: Das Teaserfilmchen gibts hier!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...