Fashion

Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo

Von Judith am Dienstag, 27. Oktober 2015 um 10:50 Uhr

Wie sagt man noch gleich? „Zeit ist Geld" - und mit diesem Trend sparen wir besonders an der Zeit (und dann ja auch wieder am Geld....Jackpot!). Denn was aussieht wie ein cooler Jumpsuit ist in Wirklichkeit eine lässige Kombi aus Palazzohose und Shirt. Models wie Lily Aldridge und Amber Le Bon kennen den Trick auch schon. Was uns mit den Einteilern nämlich immer die Zeit beim „mal eben kurz verschwinden" raubte, ist bei der Shirt-Hosen-Kombi gar kein Problem. Na dann frohes Sparen! Die schönsten Palazzo-Duos haben wir hier in der Galerie für Sie.

Zur Übersicht
Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo Aus eins wird zwei: Palazzo-Duo
Themen
Palazzo-duo,